Drucker, Scanner, Kombis 11.456 Themen, 46.399 Beiträge

Fehler:Reinigung 46 beim Brother DCP-135C

herbscho / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag
Im Display erscheint die Fehlermeldung Fehler:Reinig 46 . In der Problembehandlung und Wartung unter Brother Solution erfährt man, dass der Druckerkopf in die Mitte zu bewegen sei. In meinem Fall komme ich aber nicht an den Kopf heran, da er ganz rechts eingeklemmt zu sein scheint.Mit der Hand oder auch einem Schraubenzieher war er nicht zu bewegen. Die Garantie ist zwar zeitlich noch nicht verfallen,aber vermutlich doch , weil ich Noname Tintenpatronen benutzt habe. Gibt es die Möglichkeit , den Kopf mechanisch freizubekommem, oder ihn über das maintenance Menu zur Reinigung zu bringen.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen
Herbert Scholer
bei Antwort benachrichtigen