Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Mal kein Nepp, sondern ein Lob

Hausmeister Krause / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Es sollten alle Firmen so schnell auf Emails antworten wie Snogard.

9:56 Uhr: Habe eine Frage zu info@snogard.de gemailt.
9:58 Uhr: Persönlich verfasste, MEHRZEILIGE Antwort einer Sachbearbeiterin erhalten, welche meine Frage zu meiner Zufriedenheit beantwortet hat.

2 Minuten!

Sehr schön, so muss das sein.

buechner08 Rabauke1 „Das war ja auch nicht so ernst gemeint, daher auch der - smiley .... Aber mal im...“
Optionen

Hallo Rabauke1,

diese Dame am Telefon kann Dir natürlich definitiv nicht weiterhelfen. Mit komplizierten Sachverhalten wie in Deinem Fall kennt sie sich nicht aus und sie will sich auch nicht darin vertiefen (vermutlich 400 EUR-Job, also verständlich)!

Ansonsten hast Du Recht: Selbst bei 99,9%-guten Bewertungen eines Händlers kann es eben sein, dass Du der "Verarsc..." bist.

Deshalb halte ich es bei Elektronikgeräten immer noch - wenn irgend möglich - mit der alten Schule: Händler und Service vor Ort nutzen; mit den Preisen von Internet-Versendern ohne Service in die Preisverhandlung gehen!

Gruß
Frank