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Mal kein Nepp, sondern ein Lob

Hausmeister Krause / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Es sollten alle Firmen so schnell auf Emails antworten wie Snogard.

9:56 Uhr: Habe eine Frage zu info@snogard.de gemailt.
9:58 Uhr: Persönlich verfasste, MEHRZEILIGE Antwort einer Sachbearbeiterin erhalten, welche meine Frage zu meiner Zufriedenheit beantwortet hat.

2 Minuten!

Sehr schön, so muss das sein.

Rabauke1 buechner08 „Hallo Rabauke1, sei nicht so hart! Ich gebs zu: Ich bin auch immer wieder...“
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Das war ja auch nicht so ernst gemeint, daher auch der ;-) smiley .... Aber mal im ernst, man kann bei einem Versanhändler auch keine pauschale Aussage machen, z.B. hardwareversand.de da habe ich sicher schon 4-5 mal was bestellt und ich musste auch schon mehr wie einmal Ware die nach einiger Zeit zum Garantiefall wurde zurückschicken. Jedenfalls habe ich auf ein eingeschicktes Mainboard mal fast 3 Monate gewartet.... das war echt die Höhe...sonst dauerte es nie länger als 3-4 Wochen und ich war immer sehr Zufrieden.. Aber was ich da erlebt habe. Dch habe da so oft da angerufen... nach fast 2 Monaten habe ich vorgeschlagen das sie mir das Geld für den defekten Artikel überweisen sollen, da ich es nicht eigesehen habe noch länger zu warten, aber das wollten sie nicht. Dann habe ich bei dem Hersteller des Artikels direkt angerufen, die teilen mir mit das sie den Artikel schon längst zurückgeschickt hätten, an Atelco (gehört ja zu hardwareversand.de) jedenfalls haben die bei hardwareversand.de es wohl nicht gepeilt das der Artikel bei Atelco lag. Also wenn man schon zwei Namen für ein und die selbe Firma hat sollte man wenigstens die Logistik im Griff haben.
Als ich der Dame am Telefon sagte das der reparierte Artikel vom Hersteller schon längst zurückgeschickt worden ist und wohl bei Atelco liegt und ich wüsste das Atelco und hardwareversand.de eins sind tat die Mitarbeiterin dumm und tat so als wüsste sie von nix, als ob sie noch nie von Atelco gehört hätte. Schön und gut wenn man so eine Tatsache nicht an die große Glocke hängen will, wenn aber ein Kunde Monate auf seine eingeschickte Ware wartet sollte man doch mit mehr Hilfsbereitschaft rechnen...