Allgemeines 21.922 Themen, 147.278 Beiträge

Kopieren einer Seite mit Text und Bild von Word in Datei

feuerwehr / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie kann ich eine in Word mit Text und Bild erstellte Seite kopieren bzw weiterverarbeiten damit sie in eigene Bilder bzw. eigene Datei engefügt werden kann
bei Antwort benachrichtigen
feuerwehr Jokeman „Hi Feuerwehr. Wenn du nach bearbeiten des Worddokuments auf schliessen beenden...“
Optionen

Vielen Dank für die zahlreichen Bemühungen.Ich möchte mein Problem noch einmal ausführlich erklären.In Word wurde ein Text erstellt, mit einer Überschrift aus Wort-Art versehen und einem Bild aus Eigene Bilder ergänzt. Das Ganze bekam einen Namen und wurde abgespeichert.Danach wollte ich kopiern und in einen bereits bestehenden Ordner einfügen.Aber kopieren ,ausschneiden funktioniert bei Word nicht.Das Problem habe ich mittlerweile über andere Funktionen ( Druck S-Abf; Paint; Strg+V usw.)
gelöst.Das ganze ist jedoch sehr umständlich,wahrscheinlich auch durch ein besseres System überholt. Aber, Frage, warum funktioniert kopieren oder ausschneiden bei Word nicht?
Ich arbeite mit Windows XP. Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort.Feuerwehr

bei Antwort benachrichtigen