Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Bundestagswahl 2009 - wo man sein Kreuz besser nicht macht

Olaf19 / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Wer auch in Zukunft noch vorhat, das Internet so rege weiter zu nutzen wie bisher, sollte sich bei der diesjährigen Bundestagswahl besonders genau überlegen, wo er sein Kreuz macht: http://www.golem.de/0906/67939.html

Das einzige, was schlechter ist, als solche Inhalte zu wählen, ist gar nicht zur Wahl zu gehen... hoffentlich werden diese Typen für ihre antiquierten Vorstellungen in Sachen Netzkultur kräftig abgewatscht.

HTH
Olaf

P.S.: Der Beitrag könnte genau so gut auf Viren, Spyware, Datenschutz oder sogar Contra Nepp stehen... da hier verschiedene Aspekte mit gemeinsamem Bezugspunkt Internet hineinspielen, habe ich mich für Allgemeines entschieden.

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
967 Abrufe... Olaf19