Drucker, Scanner, Kombis 11.465 Themen, 46.504 Beiträge

Nachtrag Druckerproblem

nanni / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe durchaus gelesen, daß eine ähnliche Frage häufiger aufgetaucht ist. Ich habe aber sämtliche! Antworten zu diesem Thema gelesen - und bin leider damit nicht weitergekommen.

Viele Grüße
Nanni

bei Antwort benachrichtigen
nanni REPI „Meinst Du diese Frage? http://www.nickles.de/thread_cache/538530764.html _pc“
Optionen

Hallo Repi!
Nicht wirklich, denn das war ja mein eigener Beitrag (Nachtrag), sondern ich habe im Archiv und auch auf anderen Foren stundenlang nach Hilfe gesucht - und nicht gefunden. Das Problem mit "offline" ist inzwischen behoben, aber nach wie vor arbeitet der Drucker nicht. Heute: online-chat mit HP. Ergebnis: die Farbpatrone sei über das VErfallsdatum hinaus, müsse ersetzt werden. In die Stadt gedüst, neue Patrone eingesetzt - gleiches Ergebnis. Das Display im Drucker zeigt nach wie vor: rechte Tintenpatrone entnehmen und prüfen. Natürlich war der chat jetzt nicht mehr erreichbar. Also: auch heute kein drucken möglich, obwohl ich es dringend brauche!
Hast Du - oder jemand anderes - vielleicht einen hilfreichen Tip? Bin ziemlich verzweifelt :-(
Besten Dank im voraus
Nanni

bei Antwort benachrichtigen