Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Nachtrag Druckerproblem

nanni / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe durchaus gelesen, daß eine ähnliche Frage häufiger aufgetaucht ist. Ich habe aber sämtliche! Antworten zu diesem Thema gelesen - und bin leider damit nicht weitergekommen.

Viele Grüße
Nanni

bei Antwort benachrichtigen
REPI nanni „Nachtrag Druckerproblem“
Optionen
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
nanni REPI „Meinst Du diese Frage? http://www.nickles.de/thread_cache/538530764.html _pc“
Optionen

Hallo Repi!
Nicht wirklich, denn das war ja mein eigener Beitrag (Nachtrag), sondern ich habe im Archiv und auch auf anderen Foren stundenlang nach Hilfe gesucht - und nicht gefunden. Das Problem mit "offline" ist inzwischen behoben, aber nach wie vor arbeitet der Drucker nicht. Heute: online-chat mit HP. Ergebnis: die Farbpatrone sei über das VErfallsdatum hinaus, müsse ersetzt werden. In die Stadt gedüst, neue Patrone eingesetzt - gleiches Ergebnis. Das Display im Drucker zeigt nach wie vor: rechte Tintenpatrone entnehmen und prüfen. Natürlich war der chat jetzt nicht mehr erreichbar. Also: auch heute kein drucken möglich, obwohl ich es dringend brauche!
Hast Du - oder jemand anderes - vielleicht einen hilfreichen Tip? Bin ziemlich verzweifelt :-(
Besten Dank im voraus
Nanni

bei Antwort benachrichtigen