Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Ist das noch Service??? Oder ein Fall für Juristen...???!!!

halbinsel / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute habe ich von 08.00 - 14.00 bei meiner berufstätigen Tochter zu Hause gesessen!!! Und - auf den angekündigten Service-Mitarbeiter von T-Com gewartet!!! Der Vorarbeiten ausführen muss, damit sie DSL über O2 nutzen kann. Um 13.15 riefen sie an ...und sagten den Termin ab...!!! Ist das noch rechtens??? Muss ich mir das gefallen lassen???!!! Welche Erfahrungen haben die NICKLES-MENSCHEN mit diesem Service??? Vielen Dank und freundliche Grüße!
P.S. meine geliebte enttäuschte Enkeltochter formulierte..."Warum können die nicht einfach kommen..und klick..machen..und dann gehts doch???!!!"

kuhfkg Borlander „Hotlines und Erfahrungen“
Optionen

Tach oooho, tach Borlander,

ich habe hier bei der T-Kom den kleinen Vorteil, dass ich in unserem "Negerdorf" einer der ersten DSL Anwender war, da existieren noch so ein paar Namen und Telefonnummern von hilfsbereiten Insidern, ist aber sicher auch bald vorbei da die Rationalisierung mit Riesenschritten voran kommt.

Bei Symyntec gibt es die Möglichkeit mit Servicemitarbeitern zu chatten, die Wartezeiten auf einen Supporter beträgt, meine Erfahrung, nicht mehr als 5-8 Minuten. Und dann "werden sie geholfen". Sind kompetent,freundlich und der Deutschen Sprache mächtig.

Soviel ich weiß gehen auch andere Soft- und Hardwarefirmen jetzt diesen Weg, ich finde das Verfahren gut.

Tschau, kuhfkg