Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Ist das noch Service??? Oder ein Fall für Juristen...???!!!

halbinsel / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute habe ich von 08.00 - 14.00 bei meiner berufstätigen Tochter zu Hause gesessen!!! Und - auf den angekündigten Service-Mitarbeiter von T-Com gewartet!!! Der Vorarbeiten ausführen muss, damit sie DSL über O2 nutzen kann. Um 13.15 riefen sie an ...und sagten den Termin ab...!!! Ist das noch rechtens??? Muss ich mir das gefallen lassen???!!! Welche Erfahrungen haben die NICKLES-MENSCHEN mit diesem Service??? Vielen Dank und freundliche Grüße!
P.S. meine geliebte enttäuschte Enkeltochter formulierte..."Warum können die nicht einfach kommen..und klick..machen..und dann gehts doch???!!!"

oooho Borlander „ Das nützt allerdings auch nicht viel. Habe in der Vergangenheit mit dem T-Com...“
Optionen

Nein, viel nützt es wahrlich nicht, doch bei entsprechender Hartnäckigkeit bekommt man nicht selten eine Entschädigung in Form einer Gutschrift.

Traurig aber Fakt ist, dass die gängigen Methoden im Umgang mit Kunden unter aller Sau sind. Es wird versprochen, manipuliert und getrickst was das Zeugs hält, nur um der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. Der Kunde wird es schon schlucken, denn woanders ist es ja auch nicht besser.

Erstaunlich ist jedoch, dass die Rechnungsstellen eben jener Firmen / Anbieter überaus effizient arbeiten. Da werden dann auch schon mal "versehentlich" Beträge vom Konto des Kunden abgebucht, obwohl die vertraglich vereinbarten Leistungen nicht (oder nur teilweise) erbracht wurden. Noch verwunderlicher ist jedoch, dass viele Kunden diese Betrügereien kommentarlos über sich ergehen lassen.

Gruß oooho