Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

mein drucker - canon i 550 - druckt nicht

BAngel3007 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

mein drucker canon i 550 druckt nicht. beim status monitor wird immer angezeigt " fehler-wird gedruckt". das druckersymbol sagt mir "der drucker antwortet nicht".das lämpchen am drucker blinkt 4mal. das hat ja was mit den patronen zu tun.die sitzen aber alle richtig. canon schrieb mir,dass der druckerkopf wahrscheinlich defekt ist.das ist eine antwort,die ich nicht hören wollte.nun suche ich rat.eventuell kann mir ja jemand weiterhelfen,ob die ursache nicht doch woanders zu finden ist.ach ja..ich gehe neuerdings über meine fritzfonbox online.kann es damit ebentuell zu tun haben?? hab da leider nicht einen hauch von einem schimmer.danke im voraus....

bei Antwort benachrichtigen