Kritik und Fragen an Nickles 2.697 Themen, 22.853 Beiträge

Habt ihr eigentlich vor, die zerstörten Accounts......

nutzermeister / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

.....nach dem Daten Crash irgendwie zu reaktivieren? Mein Bruder und ich hatten Accounts, die beide kaputt sind, das Passwort geht nicht mehr, neu anfordern vom Passwort geht auch nicht mehr, "sorry klappt nicht" - sehr aussagekräftig.

Ich finde, man sollte nach so einem Crash nicht unbedingt zum Alltag übergehen zumal hier vor wenigen Tagen noch damit angegeben wurde, man habe 200 000 User - also wenn ihr so wenig auf die User gebt, ihnen nicht einmal ihren alten Account wieder herstellen zu wollen, Info E-Mail gabs auch keine im Postfach, Passwort kann ich nicht wiederherstellen oder zurücksetzen...

Ich habe im ersten Semester gelernt, dass Nofallmanagement in jedem Projekt insbes. Software projekt ein großes Thema sein sollte, hier ist es das scheinbar nicht. Schade

----------------------------------------------------------------------so....und nun noch schöne Grüsse aus Brandenburg
bei Antwort benachrichtigen
Ferdi3 Michael Nickles „Luttyy: Wir reparieren alles, was sich irgendwie reparieren lässt. “
Optionen

Hallo,
hatte das gleiche Problem und mußte deswegen einen neuen Account einrichten und nun funzelt der alte Account mal wieder. Was soll nun mit den neuen Account passieren?

Ferdi ;)

bei Antwort benachrichtigen
Oha, geht denn meiner noch? pco