Allgemeines 21.968 Themen, 148.281 Beiträge

Durchmesserzeichen

Bloedkroet / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Wo ist denn das Durchmesserzeichen auf der Tastatur ? Oder wie bekomme ich das hin ?

bei Antwort benachrichtigen
Wieso? Geht doch ... rill
... mr.escape
Zeichentabelle hulk 8150
@mr.escape Olaf19
mr.escape hulk 8150 „Ich habe definitiv den beitrag von hulk 8150 zum löschen vorgeschlagen ..ich...“
Optionen

Bearbeiten wäre ja fraglos das richtige gewesen, aber die überschrift lässt sich ja nachträglich trotzdem nicht mehr ändern, selbst seit der neuesten änderung nicht.

Es ist hier heute aber auch wirklich der wurm drin. Hoffentlich sind diese technischen probleme bald bewältigt.

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen