Allgemeines 21.918 Themen, 147.262 Beiträge

Durchmesserzeichen

Bloedkroet / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Wo ist denn das Durchmesserzeichen auf der Tastatur ? Oder wie bekomme ich das hin ?

bei Antwort benachrichtigen
Wieso? Geht doch ... rill
... mr.escape
Zeichentabelle hulk 8150
Olaf19 mr.escape „...“
Optionen

Du hattest deinen eigenen Beitrag zum Löschen vorgeschlagen, weil du in der Überschrift Sonderzeichen verwendet hast, die die Überschriftzeile "gekillt" haben. Man kann deinen Beitrag in der Flachansicht aber noch aufrufen und - wie man hier sieht - gezielt drauf antworten, deswegen stimme ich mal mit Nein.

Zumal dein Beitrag am meisten von allen weiterhilft :-)

THX
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen