Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.491 Beiträge

pc startet nach fehlgeschlagenem bios update nicht mehr.

Yves3 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

ich wollte das bios updaten.


es kam die melung update failed. von jetzt an sieht man nichts mehr auf dem bildschirm. ich fühlte mich ziemlich sicher mit dem update, da sich das bios automatisch widerherstellen sollte, falls es futsch geht. und falls doch, könnte ich es mit der supportcd wiederherstellen.


leider kommt keine meldung, das bios sei defekt oder so.(wie im manual des mainboards beschrieben. man sieht einfach nichts. ich bin verzweifelt.


ich habe das mainboard asus k8v se deluxe.


--> http://www.asuscom.de/products/mb/socket754/k8v/overview.htm 

bei Antwort benachrichtigen
@repi Gerd6
@thomas Gerd6
@ thomas & gerd Yves3
zur BIOS2-Technik Gerd6
zur BIOS2-Technik ThomasS
zur BIOS2-Technik Yves3
@thomasS Gerd6
@doomsday Yves3
@null Yves3
Zurück zum Hersteller null