Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Faxproblem: freenet komplett, Samsung-Router 3210, Fax HP G85

boscobello / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe kein Problem, sondern möglicherweise eine Lösung zu einer bereits geschlossenen Diskussion. Am 5.10.2008 hatte User Hubert20Am über Probleme mit der Faxfunktion bei folgender Gerätekonfiguration berichtet: freenet komplett, Samsung-Router 3210, Fax HP G85. Ich hatte bei der genau gleichen Gerätekombination daselbe Problem. Ich habe dann im Menü des HP G85 den Fehlerkorrekturmodus deaktiviert und schon klappte das Senden wieder. Das ist übrigens eine Maßnahme, die in der Fehlercodeliste von HP bei Fehlercode 351 empfohlen wird(Mit dem Empfang hate ich vorher schon kein Problem mehr.) Vielleicht könnt Ihr ja mit dieser Info dem Hubert noch nachträglich helfen.
boscobello

bei Antwort benachrichtigen