Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Faxproblem: freenet komplett, Samsung-Router 3210, Fax HP G85

boscobello / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe kein Problem, sondern möglicherweise eine Lösung zu einer bereits geschlossenen Diskussion. Am 5.10.2008 hatte User Hubert20Am über Probleme mit der Faxfunktion bei folgender Gerätekonfiguration berichtet: freenet komplett, Samsung-Router 3210, Fax HP G85. Ich hatte bei der genau gleichen Gerätekombination daselbe Problem. Ich habe dann im Menü des HP G85 den Fehlerkorrekturmodus deaktiviert und schon klappte das Senden wieder. Das ist übrigens eine Maßnahme, die in der Fehlercodeliste von HP bei Fehlercode 351 empfohlen wird(Mit dem Empfang hate ich vorher schon kein Problem mehr.) Vielleicht könnt Ihr ja mit dieser Info dem Hubert noch nachträglich helfen.
boscobello

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 boscobello „Faxproblem: freenet komplett, Samsung-Router 3210, Fax HP G85“
Optionen

Hi!

Ich schiebe deinen Beitrag einfach mal ins Brett, indem die Frage von Hubert auch steht. falls er noch mitliest, wird er sie dort finden (mit etwas Glück). falls er Nickles.de nicht mehr besucht, dann erreicht es ihn zwar nicht, aber vielleicht hilft es anderen Usern.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen