Audio-Hardware 6.470 Themen, 21.717 Beiträge

I Tunes meldet

Herman4 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Audio und Video Komponenten funktionieren nicht
die Logitech Z Lautsprecher funktionierten immer nach dem deinstlalieren von VCL und installieren der neuen, funktioniert kein Ton mehr am Computer, wie kann das sein was macht man dagegen?

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 kongking „VCL? VideoClan.org? Eine verrufene Clanorganisation mit dem Ziel unsichere VLC...“
Optionen

VCL hat ja ein Update gemeldet, das habe ich ausgeführt
dann ging der Ton nicht über den Luatsprecher
dann habe ich via msconfig den Computer neu gestartet nachdem ich VCL deinstalliert habe noch mal die neuere Version aber, dann habe ich den Computer neu gestartet und er hat wieder Ton. DAnn installierte ich den VCL Player erneut und es geht immer noch, der Ton ist da, was das für ein Fehler war weiß ich nicht würde es aber gerne wissen.

bei Antwort benachrichtigen