Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

I Tunes meldet

Herman4 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Audio und Video Komponenten funktionieren nicht
die Logitech Z Lautsprecher funktionierten immer nach dem deinstlalieren von VCL und installieren der neuen, funktioniert kein Ton mehr am Computer, wie kann das sein was macht man dagegen?

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Herman4 „I Tunes meldet“
Optionen
die Logitech Z Lautsprecher funktionierten immer nach dem deinstlalieren von VCL

Das ist doch schön. Dann würde ich auch diesmal wieder VCL de-installieren, denn das scheint ja die Wurzel allen Übels zu sein.

*SCNR*
Olaf

P.S. ach so - was ist eigentlich VCL?!
"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen