Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

usenet.de

kanae / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey leute, hab einfach mal so eine Frage in die Runde und kann das Thema nicht so ganz zuordnen, es geht um die seite www.usenet.de! Man kann sich auf der Seite anmelden. bzw. sie testen:

------> 3Gb downloaden
------> 14 tage testen
------> filme, spiele, bilder, mp3´s usw.
------> voller download speed
------> keine ip und protokolle
------> einfache kündigung....

wollte einfach mal wissen was ihr davon haltet, mein onkel hat das auch getestet und fand das total hammer nur ich weiß nicht was ich davon halten soll, nach den 14 tagen sollte man dann kündigen und kann sich dann so "pakete" holen! Beispielsweise: Laufzeit - 12 monate 10 euro im Monat und dann 20 Gb downloaden! Find hört sich alles super an, man muss jedoch die konotnummer angeben und bei dateien über 18 jahren Personalausweis nummer angeben...
Also was haltet ihr davon und ist es legal oder illegal, kann man das beispielsweise mit musicload vergleichen?

Grüße kanae ;)

Klartext rill
WAS NUN? kanae
WAS NUN? Kolti