Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

usenet.de

kanae / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey leute, hab einfach mal so eine Frage in die Runde und kann das Thema nicht so ganz zuordnen, es geht um die seite www.usenet.de! Man kann sich auf der Seite anmelden. bzw. sie testen:

------> 3Gb downloaden
------> 14 tage testen
------> filme, spiele, bilder, mp3´s usw.
------> voller download speed
------> keine ip und protokolle
------> einfache kündigung....

wollte einfach mal wissen was ihr davon haltet, mein onkel hat das auch getestet und fand das total hammer nur ich weiß nicht was ich davon halten soll, nach den 14 tagen sollte man dann kündigen und kann sich dann so "pakete" holen! Beispielsweise: Laufzeit - 12 monate 10 euro im Monat und dann 20 Gb downloaden! Find hört sich alles super an, man muss jedoch die konotnummer angeben und bei dateien über 18 jahren Personalausweis nummer angeben...
Also was haltet ihr davon und ist es legal oder illegal, kann man das beispielsweise mit musicload vergleichen?

Grüße kanae ;)

Klartext rill
WAS NUN? kanae
WAS NUN? Kolti
Nörgler kanae „usenet.de“
Optionen

Also, Guude,

erst hast du nur eine Frage. Dein Oheim hat usenet schon länger angetestet. Dann kommt dein älterer Vater ins Spiel und pult sich ebenfalls über dieses Verbrechersyndikat seine illegalen Downloads aus dem Netz. Und du, du bekommst hier in regelmäßiger Manier in epischer Breite von jedem dargelegt, dass du davon die Finger zu lassen hast. Anscheinend siehst du das auch ein, anscheinend, eher scheinbar. So, und der gegenwärtige Stand der Dinge ist doch wohl der, dass DU dich da angemeldet hast und sonst niemand. Schreib hier nicht um den heißen Brei herum und erzähle die dollsten Storys. Drei Leute können meiner Meinung nach nicht so einfältig sein. Und die Show, die der Onkel da angeblich abzieht, der muss ja ein ganz toller Held sein. Macht der wahrscheinlich mit anderen dann aber seriösen Firmen auch so, oder? Wer soll dir denn diese Klamotte abnehmen? Ok, einen gibt es hier, aber noch ist der nicht aufgetaucht.

Willst du uns hier eigentlich, auch angesichts des zeitlichen Rahmens, in dem sich deine ganze Geschichte zu bewegen scheint, veräppeln?
Was sich bei dir und deiner angeblichen Familie so alles in zwei Tagen abspielt, dafür brauchen andere Wochen!
Anders gesagt, vor allem, wenn das Datum in der Mail von dieser dubiosen Firma, dass du da per paste n copy reingehauen hast, stimmt:

Wie naiv, ich könnte hier wirklich auch das andere Wort gebrauchen, kann man nur sein?
Und dann stimmen deine Angaben, dich betreffend auch nicht so ganz; aber das nur nebenbei bemerkt.