Drucker, Scanner, Kombis 11.456 Themen, 46.399 Beiträge

Epson Stylus C44UX spinnt :-(

Anonym / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Habe nun meinen zweiten Epson Stylus C44UX,und jetzt ist bei dem dasgleiche passiert,wie beim ersten(den ich dann aufgrunddessen verkauft hab bei ebay).
Letzte Woche hat er noch ganz normal gedruckt,gestern blinkten nach dem Einschalten die grüne und rote Lampe und es erschien die Meldung,dass ein Teil gewartet werden muß bzw. ausgetauscht.Und nix passiert mehr.
Das kann doch alles nicht wahr sein.Kann man das nicht irgendwie umgehen??Diese Wartung ist doch teurer als ein neuer Drucker.Ich hab aber noch soviele Patronen.

Vielen Dank für Antworten.
Kathrin

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Anonym „Epson Stylus C44UX spinnt :-(“
Optionen

Ja, du hast ja wie immer so recht, wie du überhaupt mit allem so recht hast.

Wie gut, daß deine fachmännisch fundierten Ratschläge hier jedem weiterhelfen. Natürlich kann man Sicherungen in elektronischen Geräten einfach überbrücken. Natürlich ist es die einfachste Sache der Welt, defekte CD-ROM-Laufwerke selbst zu reparieren, die Bauteile hat ja auch jeder bei sich zu Hause in der Schublade liegen und falls ausnahmsweise mal nicht, lohnt es sich dennoch, diese zu bestellen, denn immerhin kostet ein neues Laufwerk ja stolze 15 bis 20 Euro.

Natürlich ist jeder stinkfaul, der nicht spätestens nach 3 Wochen Besitz eines eigenen PCs weiß, daß Tevion zu Medion gehört.

Du brauchst aber keine Angst haben, die lieben Epson-Drucker werde ich gerne weiterhin deinen goldenen Händen überlassen.

Mann, mann, mann

So, ich hab' keine Lust auf diesen Thread mehr, für deine Wahnvorstellungen gibt es andere Spezialisten, auf dem Gebiet werde ich mich wirklich nicht einmischen.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen