Drucker, Scanner, Kombis 11.482 Themen, 46.624 Beiträge

Epson Stylus C44UX spinnt :-(

Anonym / 34 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Habe nun meinen zweiten Epson Stylus C44UX,und jetzt ist bei dem dasgleiche passiert,wie beim ersten(den ich dann aufgrunddessen verkauft hab bei ebay).
Letzte Woche hat er noch ganz normal gedruckt,gestern blinkten nach dem Einschalten die grüne und rote Lampe und es erschien die Meldung,dass ein Teil gewartet werden muß bzw. ausgetauscht.Und nix passiert mehr.
Das kann doch alles nicht wahr sein.Kann man das nicht irgendwie umgehen??Diese Wartung ist doch teurer als ein neuer Drucker.Ich hab aber noch soviele Patronen.

Vielen Dank für Antworten.
Kathrin

bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 Anonym „Epson Stylus C44UX spinnt :-(“
Optionen

Hallo Kathrin

habs glaub schon 100 mal erklärt wie es geht ( in Nickles sicher schon 40 x durch suche mal das forum ) aber für dich gerne nochmal hier

Richtiges Resten Anleitung
Und Dann folge der Anleitung

geh auf

http://www.ssclg.com/epsone.shtml

ganz unten am ende der seite

lade dir dort das scc Service Tool runter und dann folge der anleitung


Epson Reseten mit SCCLG : und zwar so nach dem man das SSC Service Utility v4.0 ( oder neuere Version ) Installiert hat und den Drucker Konfiguriert hat geht man so vor .

Als erstes wählt man seinen Drucker aus ( unter Coonfiguration Installed Printer sollte Stehen C44ux ( beziehungsweiße die geanaue Bezeichnung des Drucker )

im Nexten Menue muss man seinen Drucker auswählen ( Printer Model c41 - c42 - c43 - c44 - c45 - c46 ) dort auswählen Epson Stylus u.s.w nun klicke oben auf das Kreuz zum schliesen des Fenster . Nun hast du unten in der leiste wo die Uhr ist ein Neues Symbol SCC Service Utility

1 : man Starte das SSC Service Utility und gehe auf Protetion Counter und wähle Dort Reset Protetion Counter , das klickt man an nun an es erscheint eine FRAGE die man mit JA beantwortet .Die Nexte Frage auch mit ja beantworten

2 : Ist das getan geht man auf EXTRA und Klicke Dort auf SOFT RESET ----> nun fängt der Drucker an sich zu Inilistierten , man warte hier gedultigt bis der Drucker komplett fertig ist . Sollte hier nichts passieren einfach überspringen

3 : Nun kommt das wohl Wichtigste , man ziehe an Drucker das USBbild Kabel b.z.w das Parrarel Kabel ab ,worauf der Drucker anfängt zu Ratttern , und lasse es komplett ausrattern ... Und wenn er ausgerattert hat stecke man es wieder ein

4 : wenn das Getan ist ziehe man den Strom Stecker worauf der Drucker anfängt zu Ratttern , und lasse es komplett ausrattern ... Danach steckt man den Strom wieder an .

5 : THE FINALE nun Starte man seinen PC Neu und siehe da der Angeblich Defekte Drucker ist nun wieder Bereit zum Drucken . Hiermit wird der Komplette Drucker zurück gestellt auf WERKSEINSTELLUNG also alle vorhanden Zähler werden auf Null gesetzt .

Wenn es nicht klappt vorher unter Extra die Funktion Power On Printer Intit anwenden und Soft Reset Dann die schritte 1 - 5 wiederholen

Ein Erneuern des Saug flies für die Rest Tinte wird empfohlen , Drucker öffnen im Hintern teil befindet sich Ein schwamm ( je nach Modell großer oder kleiner ,End nehmen , erneuern oder auswaschen Trocknen lassen das flies und wieder ein setzen )

Wer rechtschreib Fehler Darf sie beahlten , immer noch besser das als gar keine oder schlechte Hilfe .
Man muss nur Leute fragen die sich auskennen
MFG Mister X -

PS : wenn dir Tool in deutsch lieber ist habe ich da e.mail Misterxl21@freenet.de

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Epson Stylus C44UX spinnt :-(“
Optionen

Hallo Mister X !!

Ich danke vielmals für die schnelle präzise Antwort.
hab es auch gleich ausprobiert und siehe da: er druckt tatsächlich wieder!! ;-)

Muß ich mir auf jeden Fall fürs nächste Mal merken.

VIELEN DANK AN MEINEN RETTER!!! ;-)

Grüße
Kathrin

bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 Anonym „Epson Stylus C44UX spinnt :-(“
Optionen

Hallo Kathrin

kein Problem , nextes mal dürfte je nach druck auf kommen in 1 - 2 Jahren sein

Tip : staube dir günstigen Hochwertigen Drucker bei E-bay ab . besonders wenn das mit drin steht

Epson es ist ein unbekannter fehler auf getreten ziehen sie das Drucker kabel und wenden sie sich an Epson oder ihren fachhändler .

übrigens was du gemacht hast dafür nimmt Epson 40 € ( + Porto fürs hin schicken )

Tip : beschwere dich bei Epson für diesen betrug .

andere seite freue dich bei Epson kannst du dir selber helfen bei andern Herstellern wird es kompliziert und No Name Patronen sind günstig .

übrigens mit SCC kannst du auch Patronen mit Chip wieder befüllen .

wie gesagt habs auch das SCC in deutsch

MFG Mister X

bei Antwort benachrichtigen
VenomST Anonym „Epson Stylus C44UX spinnt :-(“
Optionen

Hi MisterX

Setz doch wenigstens ab und zu mal ein Komma oder schreibe mal was groß - es ist sonst echt problematisch Deine Anleitungen zu lesen, danke schonmal.
Gruß VenomST

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Epson Stylus C44UX spinnt :-(“
Optionen

Da gibt mal jemand `ne richtig kompetente Lösung ausführlich und verständlich geschrieben und jemand Anders meint sich über die Schreibweise beschwehren zu müssen!?!

bei Antwort benachrichtigen
VenomST Anonym „Epson Stylus C44UX spinnt :-(“
Optionen

@ Odi24: Kein Mensch beschwert sich, es war nur ein freundlich gemeinter Hinweis.

bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 Anonym „Epson Stylus C44UX spinnt :-(“
Optionen

Hallo Vermonst / Odi24

wenn Vermonst das als freundlich gemeinter Hinweis.meint ist das ok

meine Deutsch ist leider nicht meine Hauptsprache , aber wir können uns gerne hier in perfekten Englisch oder Französisch oder Russisch , oder Japanisch unterhalten ( die ich besser als Deutsch kann eben richtig perfekt )

nextes mal schreib ich hier in Russisch , mal gucken was ihr dann sagt ..


Mfg Mister X

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Anonym „Epson Stylus C44UX spinnt :-(“
Optionen

Хорошая идея

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 Anonym „Epson Stylus C44UX spinnt :-(“
Optionen

ganz toll sind wir jetzt im hilfe Computer forum oder in Kinder garten , sorry crusty für solche test , oder spielchen ist mir meine Zeit zu schade .

mfg mister x

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Anonym „Epson Stylus C44UX spinnt :-(“
Optionen

war deine Idee (nextes mal schreib ich hier in Russisch , mal gucken was ihr dann sagt .. - irgendwann können es andere nämlich auch nicht mehr hören, daß in etwa 2 von 3 Postings von dir steht, daß du ja so toll Englisch, Französisch, Japanisch, Russisch, Spanisch, Wollof, Kisuaheli, Räteromanisch, Klingonisch, Vulkanisch, Thai und weiß der Geier was noch sprichst.

Seltsam auch, daß dir deine Zeit nicht zu Schade ist, um Leuten, die nicht wissen, daß Tevion eine Marke von Medion ist, Faulheit vorzuwerfen, wenn sie keine Treiber im Internet finden.

Ich finde es ja toll, daß du anderen mit deinem Wissen hilfst, ganz ohne Frage. Aber vielleicht ist es doch nicht die allerschlechteste Idee, zumindest den von dir oben verwendeten Text, den du ja wirklich regelmäßig veröffentlichst, mal durch eine Rechtschreibkorrektur laufen zu lassen. Es ist nicht persönlich gemeint, aber es ist nun mal ein extrem holpriges Deutsch und es wird nicht ausbleiben, daß dich hin und wieder jemand drauf anspricht. Kann gut sein, daß du perfekt Englisch sprichst, mein Schul-Englisch dagegen reicht gerade mal zum Studium von Bedienungsanleitungen und sorgt dafür, daß ich in englischsprachigen Ländern zumindest nicht verhungern würde. Aber wenn ich regelmäßig irgendwo was zum Besten gebe, lasse ich es zumindest einmal irgendwie gegenchecken. Da wird dir kein Zacken aus der Krone fallen, wenn du das irgendwann auch mal tust.

Und du solltest irgendwann mal von dem Trip runterkommen, daß dir die ganze Welt was böses will; warum du dich jedes mal, wenn nur einer in der Ecke steht und "Buh" ruft, gleich ein persönliches Attentat auf dich vermutest, daß wird wohl immer dein Geheimnis bleiben.

Denk einfach mal drüber nach, ich meine es nicht böse mit dir, warum auch, dazu habe ich gar keinen Grund. Aber mit deiner Einstellung wirst du immer bei irgendjemanden anecken, dabei ist das gar nicht nötig - es planen nicht alle Leute die Weltverschwörung gegen dich.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 Anonym „Epson Stylus C44UX spinnt :-(“
Optionen

ist euch eigentlich schon mal das ihr mit eueren stichelein , streiterein , anschuldigungen , anstiftungen , hier das forum verkackt ??

leute die sich hier her wenden dürfen hilfe suchen , und sich hilfe wünschen -

aber das hier stichelein , streiterein , anschuldigungen , anstiftungen gehört hier mit sicherheit nicht her .

aber ihr macht es euch so einfach : wie heist es so schön wäre andern seine fehler sucht
den lässt man selber in ruhe .

na ich bin am überlegen ob ich meine Hilfe hier nicht bald ganz einstelle ( auch zum thema Epson ) dann müssen sich leute eben anders Helfen lassen oder weg werrfen .

aber mit sicherheit werden bald einige AAS Geier auf tauchen die meine Hilfe weiter breiten und sich dann mit andern leuten arbeit schmücken .,

wenn dann nicht klappt wissen sie nicht weiter ist ganz klar deren wissen ist ja nur auf
geklautes auf gebaut .

na wenn ihr das wollt oder braucht bitte sehr .

das vernünftigste hier was ich seit langen lese durfte ist von
>>> Odi24
euer stichelein , streiterein , anschuldigungen , anstiftungen bringen keinen weiter , aber einen trost habt ihr ihr seit nicht allein in andern forum geht es ähnlich zu .

ach leute die ihr euch angesprochen fühlt ( und all die andern ihr wisst schon wer gemeint ist ) um es klar zu sagen ihr könnt mich mal ihr wisst schon wo ... um es auf euren Niveu aus zu drücken , das ist die spraches dieses forum hier spricht ( durfte es ja oft genug erleben )

in diesen sinne by by machts gut und auf wieder sehen .

mfg mister x

bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 Anonym „Epson Stylus C44UX spinnt :-(“
Optionen

oh crusty .

siehe obige antwort

kurz und knapp du stellt mich als lügner hin das muss ich mir nicht antun sorry echt nicht .

ich müsst auch nicht jedes mal erwähnen wenn man sich obiges zu Herzen nehmen würde .

Ich würd da mal drüber nach denken .

und geh auf

http://www.ssclg.com/epsone.shtml

ins forum dann sieht du ob ich Russisch kann oder nicht ( vorausgesetzt du bist der sprache mächtig )

schluss damit habe genug von deinen stichelein , streiterein , anschuldigungen , anstiftungen .

mal was von Leben und leben lassen gehört , scheinbar nein ( macht uns alle gleich damit wir gleicher werden ) so was kotz einen an ..

mfg mister x

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Anonym „Epson Stylus C44UX spinnt :-(“
Optionen

Das ist es, was ich meine. Du siehst hinter jedem Busch gleich jemanden, der mit dem Messer auf dich zulaufen will.

Spielst die beleidigte Leberwurst, weil sich nicht jeder, dem du Hilfe anbietest, auch schön artig hinterher bei dir bedankt. Ist andersrum sicher schöner, ich wüsste auch gerne, ob die Tips, die ich jemanden gegeben habe, dann auch wirklich weitergeholfen haben. Aber so sind viele Fragesteller halt. Aber wer vermutet gleich wieder eine Verschwörung dahinter: Im ganzen Forum hier genau EINE Person: Du.

Gut, sei es, wie es ist, daß du mich nicht verstehst, weil du mich nicht verstehen willst, überrascht mich nicht wirklich.

Dann also bis nächste Woche, der letzte Abschied von dir hat ja auch nur ein 3 Tage gedauert.

Bis dahin ein schönes Wochenende noch.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 Anonym „Epson Stylus C44UX spinnt :-(“
Optionen

na man kann nur hoffen das deine selten blöden texte andern helfen , dieser hier hilft sicher keinen bei seinen problem .

na hoffednlich willst du nicht den leuten helfen mit ihren Epson mist ein schöner undankbarer Job ist das hier

das du mich nicht verstehst überrascht mich echt auch nicht .

beleidigt ne höchsten über deine selten blöden texte kommentare die keiner will und keiner braucht .

mfg mister x

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Anonym „Epson Stylus C44UX spinnt :-(“
Optionen

Ja, du hast ja wie immer so recht, wie du überhaupt mit allem so recht hast.

Wie gut, daß deine fachmännisch fundierten Ratschläge hier jedem weiterhelfen. Natürlich kann man Sicherungen in elektronischen Geräten einfach überbrücken. Natürlich ist es die einfachste Sache der Welt, defekte CD-ROM-Laufwerke selbst zu reparieren, die Bauteile hat ja auch jeder bei sich zu Hause in der Schublade liegen und falls ausnahmsweise mal nicht, lohnt es sich dennoch, diese zu bestellen, denn immerhin kostet ein neues Laufwerk ja stolze 15 bis 20 Euro.

Natürlich ist jeder stinkfaul, der nicht spätestens nach 3 Wochen Besitz eines eigenen PCs weiß, daß Tevion zu Medion gehört.

Du brauchst aber keine Angst haben, die lieben Epson-Drucker werde ich gerne weiterhin deinen goldenen Händen überlassen.

Mann, mann, mann

So, ich hab' keine Lust auf diesen Thread mehr, für deine Wahnvorstellungen gibt es andere Spezialisten, auf dem Gebiet werde ich mich wirklich nicht einmischen.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 Anonym „Epson Stylus C44UX spinnt :-(“
Optionen

oh crusty the clown

dazu :

na ich bin am überlegen ob ich meine Hilfe hier nicht bald ganz einstelle

ich hab gesagt ich überlegs mir , aber wenn ihr mich los werden wollt stimmt in Nickles ab und dann treffe ich entsprechende massnahmen .

mfg mister x

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Anonym „Epson Stylus C44UX spinnt :-(“
Optionen

Wie oft soll ich es dir noch sagen? Ich will dich nicht loswerden! Du sollst endlich nur mal aufhören, hinter jedem Posting, daß in deine Richtung geht, ein persönliches Attentat auf dich zu vermuten. Nicht mehr, nicht weniger.

Du bist hier nicht erst seit gestern im Forum, deine fast 1.000 Postings weiß ich durchaus zu würdigen, auch wenn du das nicht begreifen will. Aber du brauchst nicht GOTTVERDAMMT NOCH MAL hinter jedem kritischen oder humorvoll gemeinten Kommentar einen persönlichen Angriff zu vermuten. Aber GENAU DAS tust du, ob in diesem Thread oder in etlichen anderen Threads. Manchmal habe ich das Gefühl, wenn jemand in deinem Beisein einen Witz erzählt, möchtest du ihm am liebsten welche auf die Fresse hauen.

Es ist mir dermaßen scheißegal, in welchem holprigen Deutsch du deine Postings schreibst, solange dich diejenigen, denen du hilfst, dabei verstehen. Dennoch kann man einfach mal drüber nachdenken, ob der Text, den du immer und immer wieder postest, nicht vielleicht doch EIN EINZIGES MAL von jemandem korrigiert werden sollte, der sich halbwegs damit auskennt. Aber selbst diesen Ratschlag darf man dir ja nicht mal unterbreiten. Ein einfaches "Nein" hätte gereicht, stattdessen vermutest du ja schon wieder eine Verschwörung gegen dich. Meine Fresse, was mußt du für ein hartes Leben haben, wenn du tatsächlich der Meinung bist, daß von ca. 82 Millionen Deutschen 81,999999 Millionen gegen dich sind.

So, das war jetzt wirklich mein letzter Beitrag in diesem Thread. Denk drüber nach oder nicht, verlasse Nickles oder nicht, aber schreib hier nicht unter jedes Posting "eigentlich wollte ich ja nicht mehr antworten, tue es aber trotzdem". Entweder du tust es, oder du läßt es.

EOD

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 Anonym „Epson Stylus C44UX spinnt :-(“
Optionen

ständig blöd daher labbern und dann den schwanz einziehen

so einfach kann man sich aus aus der sache ziehen .

würde ich das forum verlassen , müsste ich mir ja solche Clown s entgehen lassen .

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Epson Stylus C44UX spinnt :-(“
Optionen

Recht so.... ;-) Ohne deine Hilfe wäre ich aufgeschmissen gewesen...bitte weitermachen im Forum... ;-)

Grüße
Kathrin

bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 Anonym „Epson Stylus C44UX spinnt :-(“
Optionen

Hallo Kathrin2108

so was wie das kenn hier schon , aber so aber schon mal gesagt das forum verkommt hier langsam aber sicher ..

keiner will helfen oder kanns ( warum hat es keiner anderer vor mir getan wenn jemanden meine hilfe nicht passt ) frage ich mich schon .

na aber ich werd das forum hier woll bald endgültig in den wind schiesen , bin noch in 2 andern forum tätig wo es gesittet zu geht .

mfg mister x

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Anonym „Epson Stylus C44UX spinnt :-(“
Optionen

Hallo Kathrin,

sei versichert, dieser Tipp mit Epson ist höchstwahrscheinlich nicht von unserem selbsternannten Gott. Oben hat er es selber beschrieben, wenn er weg ist gibt irgend jemand anderes diesen Tipp weiter. Ich denke, und da stehe ich wohl nach all den Erfahrungen mit diesem herzallerliebsten Account nicht allein da, nach genau dieser Methode verfährt unser Sprachwunder selber. Wer soviel auf sich selbst hält, der kann nur ein Schwindler sein; das ist meine ganz persönliche Meinung. Seine Antwort auf dieses Posting wird übrigens jegliches Maß an Selbstüberschätzung und natürlich auch Niederträchtigkeit gegenüber kritischen Worten, die nach wie vor meine persönliche Meinung sind, bestätigen.

Ich jedenfalls freue mich schon jetzt auf seine "perfekte" Konversation in Russisch mit Crusty. Noch mehr freue ich mich auf seine Ankündigung direkt über mir. Was nützt das größte Wissen, wenn der Charakter niederträchtig ist (ich finde es schon recht derb, wie selbstgefällig dieses Männeken mit Olaf und Crusty umspringt); wobei man natürlich anmerken muss dass das mit dem größten Wissen als echter Kracher gemeint ist.

Und jetzt Misterxyz, hau rein, damit meine Signatur wieder voll ins Auge trifft:

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 Anonym „Epson Stylus C44UX spinnt :-(“
Optionen

armer deep Nörgler schon dein name sagt was über dein programm unruhe stiften wo du auf tuachst .

hattest du nicht schon mal ne abmahnung hier des wegen .

na wenn du glaubst ich versteh so wenig oder alles nur geklaut , dann gäb woll kaum so viele hier denen ich erfolgreich gehofen hab , wenn andere nicht mehr weiter wussten .

und zu deiner anspielung

da hast du Nörgler und Crusty

sauber dazu beitragen das diese diskusion geschlossen wird wie ich
ja gesagt habe unruhe stifter , bist du sonst nix

http://www.nickles.de/static_cache/538096067.html

mfg mister x

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Anonym „Epson Stylus C44UX spinnt :-(“
Optionen
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Anonym „Epson Stylus C44UX spinnt :-(“
Optionen

Oder wie kommt es zu folgenden Äußerungen von dir?

http://www.nickles.de/thread_cache/538095724.html - Beleidigt, weil niemand was von dir geschenkt annehmen wollte

http://www.nickles.de/thread_cache/538091199.html - Ich weiß nicht, ob ich dort deinen letzten Satz richtig verstanden habe, falls ja, dann sage ich nur: stimmt

Die Antworten auf http://www.nickles.de/thread_cache/538089140.html zeigen durchaus, daß dein wirres Zeug nicht überall auf vollstes Verständnis stößt. Der Fragsteller möchte Infos zur Verlegung von Kabeln in seinem Haus, du schreibst dummes Zeug über "kackende Esel".

Wieder so ein Beispiel, wie ich es genannt habe: Es macht jemand einen Scherz, du möchtest ihm am liebsten dafür die Fresse polieren: http://www.nickles.de/thread_cache/538088702.html
Mag sein, daß den Kommentar niemand hören wollte, ist durchaus im Rahmen des möglichen. Wenn ich aber Fragen stellen würde, ob jemand Tips für die Verlegung von Kabeln für mich hat, dann erwarte ich auch keinen Kommentar über kackende Esel.

Du mußt dich nur mal an deine eigene Nase fassen. Anderen verbietest du ihre Kommentare, selbst quatschst du aber geistigen Dünnpfiff dazwischen. Heute hüh, morgen hott, so wie es dir gerade gefällt.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Anonym „Epson Stylus C44UX spinnt :-(“
Optionen

Abschließend möchte ich noch anmerken:

Ich habe - eben WEIL du hier im Druckerforum den Epson-Fragestellern häufig geholfen hast - über viele deiner Beiträge in den letzten Wochen und Monaten hinweggelesen.

Den Stuß, den du dir aber in den letzten ein, zwei Wochen hier zusammengeschrieben hast und dein bewußter Konfrontationskurs gegen praktisch JEDEN hier bei Nickles, der nicht deiner Meinung ist, kann ich für meinen Teil nicht mehr länger tolerieren.

Ich hoffe, daß dir der Spruch "Reisende soll man nicht aufhalten" etwas sagt.

Im übrigen sind auch dank tatkräftiger Unterstützung durch den mir ebenfalls aus anderen Foren bekannten Mitstreiter "Venomst" auch die Epson-Fragesteller hier weiterhin in guten Händen.

Tschüß und grüß mir die armen Teufel, denen du in den anderen Foren weiterhin auf die Nerven fallen möchtest!

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Anonym „Epson Stylus C44UX spinnt :-(“
Optionen

Scheint ein Narzisst seiner eigenen teils extrem rudimentären und dazu auch noch falschen Erkenntnisse zu sein. In meinen Augen ein normaler Fall von Troll. Für mich schmückt er sich auch mit falschen Federn. Irgendwann wird es jedem Erkenntnisschleicher einmal belegt. Kommt Zeit ...

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Anonym „Epson Stylus C44UX spinnt :-(“
Optionen

Ja, klingt plausibel.

Manchmal frage ich mich, was muß man tun oder was muß mit einem geschehen, daß man so wird?
Ist es eine Krankheit?
Sind es irgendwelche negativen Einflüsse von außen - wenn ja, welche?
Gibt es geeignete Behandlungsmethoden dagegen?
Falls ja, Würde so eine Therapie auch bei ihm anschlagen?

Fragen über Fragen, deren Antworten mich wirklich interessieren würden...

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Anonym „Epson Stylus C44UX spinnt :-(“
Optionen

"Ist es eine Krankheit?"

Es ist! Ist eine ganz schlimme Sache. Diese Leute leben eigentlich ständig mit Selbstzweifeln, haben ein sehr geringes Selbstwertgefühl und eine noch geringere Hemmschwelle in so manchen Richtungen. Leider kann man ihnen nicht helfen, sie lassen keinen an sich heran. Aber das hast du ja mittlerweile selber zur Genüge mitbekommen. Er verdient gewiss Mitleid, aber man sollte ihn und seine Art dennoch nicht zu sehr bevorzugen. Zuviel Rücksichtnahme schlägt auf der Gegenseite bei dieser Art der Veranlagung schnell in Rücksichtslosigkeit um. Habe da mal meine Erfahrungen mit so jemandem machen dürfen.

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Anonym „Epson Stylus C44UX spinnt :-(“
Optionen

Sowas in der Art habe ich auch vermutet. Das ist übrigens gerade mein erstes Posting unter Windows Vista mit dem IE7- auf einem Notebook, deren Tastaturen ich ja nicht sonderlich viel abgewinnen kann.

Ich werd' mich jetzt also erstmal wieder ein wenig zurückziehen, da mein Spieltrieb ja auch ein wenig befriedigt werden möchte. Mal sehen, was es hier wissenswertes zu entdecken gibt. In ein paar Monaten erwartet mich Vista ja auch bei meinen Kunden, da macht es sich gut, wenn man sich schon ein wenig damit auskennt ;-)

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 Anonym „Epson Stylus C44UX spinnt :-(“
Optionen

und tschüß , du Clown hat keiner was dagegen wenn du weg bist ich nicht .

dein stuß geht auf keine Kuh Haut , höchstens auf ddie eine elefantens .

aber ein Clown bleibt eben ein Clwon .

mfg Mister X

bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 Anonym „Epson Stylus C44UX spinnt :-(“
Optionen

Hallo

das du da schon deine erfahrungen machen durftes ist mir klar an dir Selber .

Armer Mensch ..

mfg mister x

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Anonym „Epson Stylus C44UX spinnt :-(“
Optionen

23.06.2006, 17.01 meine Deutsch ist leider nicht meine Hauptsprache , aber wir können uns gerne hier in perfekten Englisch oder Französisch oder Russisch , oder Japanisch unterhalten

Es kommen zwei russische Wörter, wer tilt nach DEINEM VORSCHLAG, NACH DEINEM VORSCHLAG, ich wiederhole es nochmals, da du schwer von Begriff bist, NACH DEINEM VORSCHLAG ab? DU. DU UND KEIN ANDERER. DU. AUSSCHLIESSLICH DU!

23.06.2006, 21.08 na ich bin am überlegen ob ich meine Hilfe hier nicht bald ganz einstelle

23.06.2006, 20.13 in diesen sinne by by machts gut und auf wieder sehen .

23.06.2003, 22.13 na aber ich werd das forum hier woll bald endgültig in den wind schiesen , bin noch in 2 andern forum tätig wo es gesittet zu geht .

WAS WILLST DU EIGENTLICH?

Ich kann's dir sagen: Weil in deinem realen Leben auch kein Mensch mit dir reden will, weil von dir nur geistiger Dünnschiß kommt und weil du mit JEDEM, ABER AUCH MIT JEDEM aneckst, nur deshalb wanderst du von Forum zu Forum und nervst dort deine Mitstreiter, Beispiele habe ich ja genügend aufgeführt. Du hast angeblich mal 2 Jahre dieses ach so tolle Tool getestet. Toll, andere testen seit über 10 Jahren Windows. Vielleichst stimmt das sogar, aber dann werden sie dich dort auch rausgeschmissen haben, weil sie deinen Stuß nicht mehr hören konnten. Deshalb willst du hier nicht aufhören, damit du wenigstens überhaupt mal ein paar Gespräche führen kannst, und sei es nur über's Internet in schriftlicher Form. Deshalb erzählst du auch in jedem Forum was anderes, in einem beschwerst du dich, wie es dort zugeht und wie toll alles bei Nickles ist, hier erzählst du genau das Gegenteil.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 Anonym „Epson Stylus C44UX spinnt :-(“
Optionen

oh crusty ja wer lesen kann ist klar im vorteil

ich habe geschrieben

> NEXTES MAL SCHREIBE ICH HIER IN RUSSISCH MAL GUCKEN WAS IHR DANN SAGT

ich hab nicht gesagt ich beantworte deine dähmliche Russiche >
anfrage .

naja Lesen ist wer Schreiben noch viel schwerer aber am meisten das denken .

Im übrigen Crusty die texte die du dir zusammen gesucht hast sind von mir !!! ein beweis das
ich mich in andern Forum nicht unter falschen oder anderen namen ausgebe wie einige hier .

aber diese 2 Forums sind nicht gemeint , aber ein tip eines ist RUSSISCH , aber nicht das SCC Forum ( aber auch dort bin ich unter Mister X zu finden , wenn man der sprache mächtig ist )

mfg mister X

bei Antwort benachrichtigen
VenomST Anonym „Epson Stylus C44UX spinnt :-(“
Optionen

Leute, Leute, Leute, jetzt haut mal nicht alle so auf die Kacke und bleibt mir mal alle friedlich, ist doch nach so einem schicken Länderspiel kein Grund sich gegenseitig fertig zu machen :)

@ MisterX: Ich meinte mit Kommassetzen bzw. der Groß/Kleinschreibung nur, dass es das Lesen für andere Leute erleichtern würde, deswegen musst Du Dich ja nicht angegriffen fühlen, verstehst Du? Letztlich meinte Crusty das ja im Grunde auch. Eine überarbeitete Anleitung in korrekter Rechtschreibung wäre sicher nicht die schlechteste Idee.

@ Crusty: ich stimme Dir in den meisten Punkten zu, manchmal reagiert MisterX etwas über, dennoch ist er ziemlich fit mit Epsondruckern, viele wie ihn gibts ja nun wirklich nicht - außer mir vielleicht... :) *ironisch grins*

@ Kathrin2108: Letztlich geht Dein Epson C44 wieder, das ist ja die Hauptsache. Achte nur darauf, dass die Reinigungsfilze nicht irgendwann voll sind, es ist nicht angenehm, wenn Tinte auf den Teppich kleckern, verstehst Du?

@ alle die sonst noch mitlesen:
Ich gönn mir jetzt ein schönes kaltes Bier und freu mich am schönen Wetter.

Ciao

bei Antwort benachrichtigen