Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

VIMICRO USB PC Camera ( ZC0301PLH ) nicht Windowskompatiebel

ABACKO / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute ! Ich habe mir die Vimicro USB PC Camera ( ZC0301PLH ) 1.3 Megapixel im Metallgehäuse zugelegt. Der Treiber hat den Windowslogotest nicht bestanden. Manchmal funktionierte sie dann wieder nicht. Mal ging gar nichts mehr dann mußte ich sie wieder neu instalieren, aber auch das half nur für kurze Zeit.Misserable Bedienungsanleitung auf der Treiber CD. Alles nur in Englisch und Chinesisch da kann man erst mal Nächte lang rumprobieren wie sie funktioniert.Durch den mitgelieferten Treiber kommt es auch zu Funktionsbeeinträchtigung und Störung des Windowsbetriebssystems. Wenn ich sie jetzt wieder instaliere wird sie nicht als Hardware erkannt. Beim starten der Sofware wird sie nicht gefunden. Mittlerweile würde ich das Ding lieber in die Ecke werfen, und mir eine neue kaufen. Wie gesagt der Treiber auf der mitgelieferten Software CD ist nicht Windowskompatiebel. Meine Frage hat vieleicht Jemand änliche Probleme ? Und wo könnte man vieleicht noch einen anderen Treiber herbekommen ?
Gruß! ABACKO

bei Antwort benachrichtigen