Anwendungs-Software und Apps 14.414 Themen, 72.565 Beiträge

HP Programm f.Patronen zurücksetzen

sarotty / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe einen HP Deskjet 5550. Nachdem man die Patroen nachgafüllt hat muß man eine aufwendige Prozedur anwenden um die Füllstandsanzeige zurückzusetzen !!! Da muß es doch vieleicht auch ein keines Programm dafür geben. Hat sowas jemand von euch schon mal gesehen ? Sarotty

bei Antwort benachrichtigen
Klick! Achim20
bollerman Nachtrag zu: „Bei HP die Leerstandanzeige zurücksetzen“
Optionen

Und dann noch eine weiter Variante wäre:
Also man nimmt dann eine Patrone in die Hand und dreht sie so, so d. man alle Kontakte in Reihen von oben nach unten vor Augen hat, dann klebt man in der 2.Reihe nur erst einmal dort den obersten Kontakt ab. Und setzt dann die Patrone wieder für eine Minute zurück in den Drucker. (und schließt dann etwa eine Minute den Deckel)
Und dann danach klebt man dann auch noch zusätzlich in der 3. Reihe den untersten Kontakt ab.(und schließt dann abermals für eine Minute den Deckel)

- danach dann alles Klebeband entfernen - und die Tintenanzeige sollte dann darauf wieder den korrekten Tinteninhalt anzeigen.
mfG bollerman
bei Antwort benachrichtigen