Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Die Fehler meines PC machen mich fertig !!! Hilfe

hapu / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo! Habe desöfteren beim Hochfahren den netten blauen Bildschirm mit folgender Fehlermeldung: WSock2(01) + 0000383B Fehler: 0E:0028:C1BB336B Vorher war mein Desktop aber schon kurz da und plötzlich wieder alles blau! Er fährt auch so alle 2-3 mal mit folgenden Fehlermeldungen hoch: Fehler : 0E : 017F:BFF7B018 Fehler : 0E : 017F:BFF77328 Fehler : 0E : 017F:BFF77626 Diese kommen entweder hintereinander oder schön abwechselnd! Ich habe auch das Problem, wenn ich z.B. mit AOL online war kann ich danach nichts anderes mehr machen, da hängt sich der Rechner auf oder Spiele werden abgebrochen! Andersrum genauso! Wenn ich erst z.B. ein Spiel gemacht habe bekomme ich danach nur Fehlermeldungen z.B. bei AOL und das Programm stürzt ab! Wer weiß um was für einen Fehler sich handelt? Gruß René