Drucker, Scanner, Kombis 11.468 Themen, 46.524 Beiträge

Canon MPC400

newmanfp / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit dem letzten Einschalten zeigt mein MPC400 eine Meldung im Display:


Drucker Prüfen  ##343


Nirgendwo kann man nachlesen, was das für ein Fehler ist. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

bei Antwort benachrichtigen
newmanfp Crusty_der_Clown „Moin, super. Ich verweise Dich jetzt mal zunächst auf s CHIP-Forum weiter, da...“
Optionen

Hallo Jürgen,
Ich danke Dir nochmals für Deine Hilfe.
Auf der von Dir genannten Seite wird letztendlich angeraten diesen Wechsel des Ink-Absorbers speziell bei Multifunkrionsgeräten von einem Fachhändler durchführen zu lassen. Es gibt auch beim Internet-Shop das Bauteil für die Baureihe S500/600, da ich mit der Demontage von diversen Geräten schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, werde ich aber wohl auch den Fachhändler ranlassen.
Wenn ich wieder mal Sorgen habe komm' ich gern wieder auf Dich zurück.
Also nochmals vielen Dank und alles Gute für das neue Jahr

Gruß Olaf

bei Antwort benachrichtigen