Drucker, Scanner, Kombis 11.461 Themen, 46.456 Beiträge

Canon MPC400

newmanfp / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit dem letzten Einschalten zeigt mein MPC400 eine Meldung im Display:


Drucker Prüfen  ##343


Nirgendwo kann man nachlesen, was das für ein Fehler ist. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown newmanfp „Super, das hat geklappt. Habe mit 85 überschrieben und nach Aus- und...“
Optionen

Moin,

super. Ich verweise Dich jetzt mal zunächst auf's CHIP-Forum weiter, da steht etwas zur weiteren Vorgehensweise. Von dort aus geht's zu einer Bezugsquelle weiter. Siehe hier: http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=348886&bwpage=2&bwsortorder=ascending


WICHTIG: Du must bei dem genannten Link Ausschau halten nach Teilen für die S500/600-Drucker, auf diesem Druckwerk basiert der MPC-400/600. Ob die vom Händler mitgelieferte Beschreibung hundertprozentig für den MPC passt, kann ich leider nicht sagen, da ich mich nicht mehr mit Tintenstrahldruckern beschäftige. Evtl. muß noch etwas mehr auseinandergenommen werden.

Wenn Du dir das zutraust und den Absorber gewechselt hast, mußt du hinterher natürlich den Wert noch auf 0 % zurücksetzen. Sonst muß das Gerät doch zum Service.

Viel Erfolg wünscht
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen