Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

Fax empfangen beim ausgeschaltetten PC ist das möglich ja/nein

zor_ran / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Wen ja wie? und was graucht man dafür Software,Hardware? Habe ISDN/DSL anschlussaber kein Modem.Faxen und telefonieren über DSL geht nicht, habe ich gelesen. Mir geht es drum wie kann Ich beim ausgeschalteten PC faxe empfangen.

bei Antwort benachrichtigen
jueki zor_ran „Fax empfangen beim ausgeschaltetten PC ist das möglich ja/nein“
Optionen

Du kannst FAXe empfangen als Mail- Anhang. Bei "www.2mail2.de" kannst Du eine kostenlose FAX- Nummer erhalten, (030 4849....). FAXe, an diese Nummer gesendet, erhältst Du als Anhang an von dort an eine Deiner Mailadressen - ich praktiziere dies erfolgreich seit über einem Jahr, jetzt auch mit DSL.
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen