Windows Vista 2.595 Themen, 16.455 Beiträge

Philips TV Channel List am PC bearbeiten

jh88 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wie kann ich meine Senderliste von meinem Philips TV die ich auf USB abgezogen habe am PC bearbeiten? Philips meinte dies gänge nur unter Linux. Ist das so und wie geht das dort genau?

gruß

bei Antwort benachrichtigen
mi~we jh88

„Philips TV Channel List am PC bearbeiten“

Optionen

Es scheint da von Philips einen 'Channel Editor' zu geben:
https://58pfl9955.wordpress.com/2011/04/26/philips-arbeitet-an-einem-pc-basierten-senderlisten-editor/
Der ist aber anscheinend nur für den technischen Kundendienst gedacht. Ob man das Ding irgendwo downloaden kann und ob der kompatibel mit deinem TV-Gerät ist, kann ich dir nicht sagen.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen