Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

PC Abstürze wegen spielen mit Farmville

nebula91 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freunde. Ich habe dauernd Abstürze wenn ich Farmville auf Facebook oder direkt auf Farmville spielen will. Das Spiel läuft mit Adobe Flash Player. Egal ob ich es mit Mozilla Firefox, Internet Explorer oder Opera spiele. Ein Tipp war, dass ich den Flash Player deinstalliere und dann erst Opera installiere, weil dieser dann Flash Player automatisch verlangt. Habe ich gemacht, genutzt hats gar nichts. Ich habe meinen PC mit Avira AntiVir, mit PC SpeedScan Pro und anderen Programmen gejackt gebracht hats auch nichts. Ich bitte um Eure Hilfe. Bin aber nur Anwender J

Conqueror nebula91 „PC Abstürze wegen spielen mit Farmville“
Optionen

Dafür gibt es unzählige Gründe:
Virenscanner probeweise abschalten
Neuester Flashplayer installieren, direkt bei www.Adobe.de
Sind die Windows Updates installiert, bzw. SP2 installiert ?
An einen Virusbefall glaube ich nicht

nebula91 Nachtrag zu: „PC Abstürze wegen spielen mit Farmville“
Optionen

Hallo ich habe den Avira Antivir abgestellt, trotzdem Absturz. Das SP2 und sämtlichen anderen Updates habe ich installiet. (Automatisch). Manchmal erfolgt der Absturz sofort manchmal erst nach einiger Zeit. Hatte mal 20 Downloads auf einmal um zu testen und nichts geschah. Der PC lief auf Vollast. Wenn ich den Firefox benutze und eben das Farmville ist mir aufgefallen, dass die CPU Belastung über 50% liegt?? Es nervt gewalltig diese verd... Abstürze.

nebula91 Nachtrag zu: „PC Abstürze wegen spielen mit Farmville“
Optionen

Hallo nochmals, habt ihr mir keine Tipps, ich habe das Promlem immer noch!