Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

VISTA Express Upgrade bei DELL . . .

Mischa D. / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

...wie ist bei Euch der aktuelle Stand?
Habe Mitte Januar das Vista-Upgrade bestellt. Seither kann ich auf der OrderStatus-Page lesen, daß die Bearbeitung ansteht. auch ist dort zu lesen, daß die Auslieferung Ende Februar erfolgen sollte. Bis jetzt ist der Stand jedoch unverändert. :-( die Telefonhotline vertröstet mich mit Wartemusik, da leider alle Plätze besetzt sind, bis ich nach paar Minuten
au der Leidung fliege - bin ich zu ungedultig?

Wie sieht das bei Euch aus?

Gruß Mischa

gelöscht_35042 Mischa D. „VISTA Express Upgrade bei DELL . . .“
Optionen

Für meine gekauften XP-Versionen mit Vista-Upgrade wurden alle Vista-Upgrades ausgeliefert! Die Dinger kamen aus Rotterdam.

Wo hast du dein Upgrade bestellt?

Gruß
luttyy

Mischa D. gelöscht_35042 „Für meine gekauften XP-Versionen mit Vista-Upgrade wurden alle Vista-Upgrades...“
Optionen

Hm, ich glaube in den USA... (kann mich auch täuschen, schließe das aus dem Kreditkartenformular).
Jedenfalls habe ich noch mal direkt bei DELL nachgehakt. Darauf hin bekam ich u.a. folgende Zeilen:

"...Laut letzten Informationen bezüglich der Windows Vista Lieferzeiten sollten Sie die nötigen DVD´s mit dem Vista Business Upgrade Installation ab dem 02. 04. 2007 zugestellt bekommen. Ich kann selbsverständlich verstehen, dass solche Lieferung für Sie zu lange dauert, trotzdem bitte ich Sie um Ihre Geduld. Die Distributiion von Vista DVDs hat sich ein bisschen verzögert.
Auf der Windows Vista DVD, die Sie erhalten sollen, sind neben dem Betriebssystem auch relevante Treiber, BIOS- und Aplikationspatches und viele nützliche Informationen zur Installation zu finden...."

Na wenigstens weiß ich jetzt woran ich bin.

monkeyboy Mischa D. „Hm, ich glaube in den USA... kann mich auch täuschen, schließe das aus dem...“
Optionen

soll innerhalb der nächsten woche bei mir kommen

monkeyboy Nachtrag zu: „soll innerhalb der nächsten woche bei mir kommen“
Optionen

mein status hat jetzt von pending auf in process gewechselt, aber noch ohne tracking nummer. wie siehts bei euch aus?

Mischa D. monkeyboy „mein status hat jetzt von pending auf in process gewechselt, aber noch ohne...“
Optionen

jupp, bei mir auch "In Process". Das geht ja schlagartig voran. ;-) Na ja, bin gespannt, wie lang es tatsächlich dauert bis die DVD hier auf dem Tisch liegt.
monkeyboy: bekommst du auch das Windows Vista Business-German? Weiß garnicht, was die Leute machen, die keine Kreditkarte haben - haben warscheinlich Pech gehabt und sind vom Upgradeservice ausgegrenzt. Nicht die feine Art.

monkeyboy Mischa D. „jupp, bei mir auch In Process . Das geht ja schlagartig voran. - Na ja, bin...“
Optionen

bekomme home premium. hab aber business-eng von msdnaa aufm schleppi...

monkeyboy Nachtrag zu: „bekomme home premium. hab aber business-eng von msdnaa aufm schleppi...“
Optionen

laut dell soll mein vista spätestens heute kommen. werd da nachher nochmal anrufen, weil noch keine tracking nummer zu sehen ist.

monkeyboy Nachtrag zu: „laut dell soll mein vista spätestens heute kommen. werd da nachher nochmal...“
Optionen

also gut einen monat nach meinem letzten post ist mein vista immer noch nicht da. dell ist meiner meinung nach der grösste witz. jede woche wird man vertröstet... so ein miserabler service!

Mischa D. monkeyboy „also gut einen monat nach meinem letzten post ist mein vista immer noch nicht...“
Optionen

hi, auf der OderStatus-Page kann man (weiter unten) was zum Zustellungstermin lesen. Der verschiebt sich in regelmäßigen Abständen nach hinten. Inzwischen sind wir bei Ende Mai angelangt - wird wohl nicht reichen. . .
Ich hab die Faxen dicke - ich inst.mir das mitgelieferte XP-pro noch mal sauber drauf (nich so'n vermurkstes, vorinstalliertes Dell-Windows mit allerlei Testversionen). Das wird dann bis Mitte 2007 reichen. Eher erwarte ich das VISTA kaum.