Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

SirHenrythe3rd Olaf19 „Vorgeschmack auf die Installation von Vista“
Optionen

und nachdem man sich die 13 weiteren Fotos angeschaut hat,
kann man sich des Eindruckes nicht erwehren, es handele
sich um eine WinXP-Version mit einem aufgesetztem Frontend :-)

muß ja nichts heißen -für mich bleibt Vista eh erst einmal uninteressant-,
aber ich hätte schon mit größeren Veränderungen auch hinsichtlich
des optischen Aspektes / Erscheinungsbild gerechnet.

Best regards,SirHenry

Olaf19 SirHenrythe3rd „und nachdem man sich die 13 weiteren Fotos angeschaut hat, kann man sich des...“
Optionen

Seh ich ganz genau so - designtechnisch hat sich gegenüber XP nicht viel getan, jedenfalls sieht es nicht moderner aus als 2001.

Okay, bei XP sieht man im Setupmodus, z.B. beim Partitionieren und Formatieren noch deutlich, dass das System seine MS-DOS- Wurzeln nicht verleugnen kann. Immerhin war XP ja erst das 2. MS-Betriebssystem ohne DOS-Unterbau, das merkt man schon... Nur zum Vergleich: bei MacOS - sowohl 'X' als auch 9 und ältere - hat man von Anfang an eine einfache, aber doch vollwertige grafische Benutzeroberfläche zur Verfügung, also keine "Bluescreens" mit weißer Schreibmaschinenschrift...

> ...als handele es sich um eine WinXP-Version mit einem aufgesetztem Frontend :-)

Mhh, so wie WinXP eine Win2000-Version mit aufgesetztem Frontend ist?! ;-))

CU
Olaf

P.S. schön zu sehen, dass auf diesem Board schon Leute mitlesen :-) Hab erst überlegt ob es Sinn macht, hier etwas zu posten.

Nils14 Olaf19 „Vorgeschmack auf die Installation von Vista“
Optionen

LOL, diese Build ist uralt!

Schau doch mal nach der Build 5720... Dort siehts nen bisschen anderst aus!

Olaf19 Nils14 „LOL, diese Build ist uralt! Schau doch mal nach der Build 5720... Dort siehts...“
Optionen

Hast du einen Link dazu?

CU
Olaf