Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Vista keine Internetverbindung

Mikel4 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach dem Update von XP auf Vista komme ich nicht mehr ins Internet mit der Fritz-Box 7170
Verbindung zur Box besteht sowohl über Lan als auch WLan.
Vista erkennt auch die Box richtig aber es gehen irgendwie keine Daten nach draussen.

gelöscht_35042 Mikel4 „Vista keine Internetverbindung“
Optionen

"Nach dem Update von XP auf Vista", hmm...

wie hast du das gemacht?

Hast du Vista nicht auf eine andere Partition oder Platte installiert?

Mikel4 gelöscht_35042 „ Nach dem Update von XP auf Vista , hmm... wie hast du das gemacht? Hast du...“
Optionen

Nein leider nicht habe XP überschrieben.Hinterher ist man immer schlauer.Aber zur Not wird alles neu Formatiert.
Soweit funktioniert ja auch alles .Wenn ich eine Diagnose mache bekomme ich z.B die Meldung:
www.google.de ist nicht eingerichtet,eine Verbindung auf Port WWW-Dienst (HTTP) mit diesem Computer einzugehen.
Gruß Michael

gelöscht_35042 Mikel4 „Nein leider nicht habe XP überschrieben.Hinterher ist man immer schlauer.Aber...“
Optionen

Musst du formatieren. Das wird absolut nichts.

Du kannst mit der Beta von Vista nicht XP überschreiben. Davor wurde ausdrücklich gewarnt.....

Gruß
luttyy

hartmann24 gelöscht_35042 „Musst du formatieren. Das wird absolut nichts. Du kannst mit der Beta von Vista...“
Optionen

hi leute ich habe genau das gleiche problem, habe aber vista auf eine andere hdd. internetverbindung zeigt keine probleme an. aber gehen tut nichts.
kann noch nicht mal meinen router über 192.168.0.1 erreichen.

goalie Mikel4 „Vista keine Internetverbindung“
Optionen

Hallo,
Vista hat mich auch aus meiner Internetverbindung rausgeschmissen. Ich habe eine andere Netzwerkkarte eingebaut und der Zugang war da. Ich habe ein ASUS-Board A8V mit einer Onboard-Gigabit-Netzwerkkarte, die VISTA offensichtlich nicht mag.
Viel Glück