Viren, Spyware, Datenschutz 10.775 Themen, 88.470 Beiträge

Spitzenpaket

jueki / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich suchte für eine bekannte ein Programm, mit dem man auf dem monitor verschiedene Farben mischen kann und fand unter dem Suchbegriff "Farbmischer" dieses da:

https://www.freeware.de/download/farbmischer/

Das war das absolute Spitzenpaket gesammelter Beigaben.
Gut, das ich eigens für derlei Tests eine Festplatte mit Win7 habe und verwende.
Es sollte zusätzlich installiert werden:

- Security Utility
- GMX Mailcheck
- FunFeedr
- DNS Block
- PC TuneUp
- GodGame Empire
- Legends of Honor.

Nachdem ich zwar alles abgewählt hatte, wurde mir trotzdem noch "WajaNetEm- Monitor" in den Firefox geschmuggelt.

Also das Image wiederherstellen.

Jürgen

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/viren-spyware-datenschutz/2016/spitzenpaket-539161525.html 0 3 von 5
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
dirk1962 jueki

„Spitzenpaket“

Optionen

Mit einem Download soviel brauchbares!

Freu Dich doch Lachend

Duck und weg

Gruß
Dirk

Das Leben beginnt auf alle Fälle - in einer Zelle ... und manchmal endet's auch bei Strolchen, in einer solchen. (Heinz Erhardt)
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 jueki

„Spitzenpaket“

Optionen

Alles, was Du schon immer haben wolltest. So ein Glück.

Spaß beiseite, die Liste ist schon ziemlich lang. Is ne Frechheit, das alles mitzuliefern. Ist denn wenigstens das benötigte Programm gut?

bei Antwort benachrichtigen
jueki giana0212

„Alles, was Du schon immer haben wolltest. So ein Glück. Spaß beiseite, die Liste ist schon ziemlich lang. Is ne ...“

Optionen
Ist denn wenigstens das benötigte Programm gut?

Nee, ists nich.
Kann damit grad grün, rot und blau mischen - der erreichte Farbton wird im schmalen Rahmen des "Mischpultes" angezeigt. Sie wollte gern etwas, womit man zum Beispiel eben braun als Grundfarbe hat und dann schauen, wie sich das verändert, wenn man eine andere Frabe hinzufügt. (Fassadengestaltung als Anwendungsbeispiel)
Naja, so wichtig war das nicht.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 jueki

„Nee, ists nich. Kann damit grad grün, rot und blau mischen - der erreichte Farbton wird im schmalen Rahmen des ...“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
mi~we jueki

„Nee, ists nich. Kann damit grad grün, rot und blau mischen - der erreichte Farbton wird im schmalen Rahmen des ...“

Optionen

Wie wäre es denn hiermit (ist ne Webseite, man muss also nix installierenLächelnd):

http://trycolors.com/?try=1&0047AB=0&008000=0&FF0000=0&4E1609=0&FFA500=0&FFFF00=0&00FFFF=0&42AAFF=0&800080=0&000000=0&FFFFFF=0

Über das Hamburger-Symbol links oben -> Customize kann man auch eine eigene Farbpalette anlegen.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
jueki

Nachtrag zu: „Spitzenpaket“

Optionen

Danke, giana, Danke, mi~we.
Schau ich mir beides morgen an - gegenwärtig bin ich grad dabei, meine Schlafcouch mit einem neuen Federkern zu reparieren.
Ein Polsterer wollte 800€ dafür haben und das läßt mein Geiz nicht zu.
Also selbermachen - Null Problemo.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
jueki

Nachtrag zu: „Danke, giana, Danke, mi we. Schau ich mir beides morgen an - gegenwärtig bin ich grad dabei, meine Schlafcouch mit einem ...“

Optionen

So,meine Couch ist fertig und sieht wieder aus wie neu.
Dürfte die nächsten10 Jahre halten. Und ein paar hundert Kröten für die Erben gespart...

Die beiden Vorschläge hab ich mir angeschaut - das von Dir, giana, beinhaltet ja ne Menge Möglichkeiten.
Aber ob beides die Lady zufrieden stellt? Mal sehen.
Die Lady stellte sich das so vor:
Eine Fläche mit einer Farbe -wie eine Hauswand zB- und darüber aus Farbtöpfen andere Farben.
Die decken oder sich auch mischen.
Bischen künstlerisch verrückt also...
Aber das ein Thema, was ich im Bedarfsfall auf einem Fachbrett, nicht hier bei Virus & Co noch einmal eröffne.
Danke erst mal!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen