Viren, Spyware, Datenschutz 11.233 Themen, 94.580 Beiträge

Spitzenpaket

jueki / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich suchte für eine bekannte ein Programm, mit dem man auf dem monitor verschiedene Farben mischen kann und fand unter dem Suchbegriff "Farbmischer" dieses da:

https://www.freeware.de/download/farbmischer/

Das war das absolute Spitzenpaket gesammelter Beigaben.
Gut, das ich eigens für derlei Tests eine Festplatte mit Win7 habe und verwende.
Es sollte zusätzlich installiert werden:

- Security Utility
- GMX Mailcheck
- FunFeedr
- DNS Block
- PC TuneUp
- GodGame Empire
- Legends of Honor.

Nachdem ich zwar alles abgewählt hatte, wurde mir trotzdem noch "WajaNetEm- Monitor" in den Firefox geschmuggelt.

Also das Image wiederherstellen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen