Archiv Videoplayer 117 Themen, 491 Beiträge

JVC Video/DVD Recorder HR-XV2 Kanal verstellen

Peba / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe für meinen JVC Viedeo7DVD-Recorder die Beschreibung verloren und muß nun den Kanal des Videorecorders
von C 36 entweder höher oder niedriger verstellen, da er meinen Sat-Empfänger stört. Bei JVC liegt leider kein Download der Gebrauchsanleitung auf. KAnn mir wer sagen, wie das funktioniert. Bei ähnlichen Modellen soll man entwerder die PR+/- Taste 4 Sekunden lang gedrückt halten oder die Ein/Ausschalttaste, dann sollte im Display der Kanal erscheien und geändert werden. Funktioniert bei mitr leider nicht. Bei der Ein/Ausschalttaste überhaupt keine Reaktion, bei den PR Tasten zeigt er nur die Eingangskanäle bzw. AV Eingänge an, aber keine Möglichekeit, seinen Ausgangskanal zu verändern.
Wer kannn mir helfen?

gelöscht_101060 Peba „JVC Video/DVD Recorder HR-XV2 Kanal verstellen“
Optionen

Hi Peba,

*hüstl* - du hättest ruhig auf die Herstellerseite von JVC schauen können - da bekommt man direkt die Anleitung herunterladen: http://de.jvc-service.net/public/document.cfm?prog=InstrBook.cfm&Model=HR-XV2 - Seite 13 erklärt alles!

BG,

Bergi2002

gelöscht_101060 Nachtrag zu: „Hi Peba, hüstl - du hättest ruhig auf die Herstellerseite von JVC schauen...“
Optionen

@ Peba - habe deine Nachricht bekommen - was funktioniert denn genau nicht? Hast du mal den Anschluß per Scartkabel versucht?

BG,

Bergi2002