Archiv Videoplayer 117 Themen, 491 Beiträge

Multimedia

joop / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Vor 10 tage habe ich eine frage gestelt aber keine antword."HDD Player von SANSUN gekauft bij Serhend,funktioniert am computer prima,geformatiert in NTFS en FAT32,aber angeslossen an TV gibt en nur
"AUTO SEASING"in NTSC.Aber ich kan nicht mit der abstandbedienung in SETUP kommen.Abstandsbedienung funktioniert nicht.(Batterie OK)Kent jemand das problem?

Gerd6 joop „Multimedia“
Optionen

nun joop,
der letzte Satz Deiner Frage ist dann wohl auch gleichzeitig die Antwort: Nein, Dein Problem kennt dann wohl keiner. Und den Player evtl. auch nicht. Und ob die Abstandsbedienung (auf gut deutsch = Fernbedienung) defekt ist, kann Dir eher "Serhend" (wer auch immer das ist) beantworten. Denn der hat Dir das Teil doch wohl verkauft und sollte dafür geradestehen, das es auch funktioniert.

Gruß
Gerd

|dukat| joop „Multimedia“
Optionen

Scheint wohl darum zu gehen.

http://www.serhend.de/product_info.php/products_id/1799/product/PC-System-CORE-2-DUO-E8400

Aber warum das jetzte am Fernseher nicht so funktioniert wie es soll...
Schwierige Frage. Das Problem liegt wahrscheinlich eher am Ferseher.

Möglicherweise solltest Du es als Holländer mal in einem holländischen Forum probieren. Ich sage das schon wegen der offensichtlichen Sprachbarriere. Die Geräte werden bestimmt auch in Holland vertrieben. Fraglich bleibt aber, ob man Dich dort wenigstens versteht, zumal Beispielsweise aus "Samsung" bei Dir "Sansun" wird. Wie das dann mit Deinem Status als SysAdmin und Cad-Manager konform geht, bleibt mir ein Rätsel. Zumindest wenn Du so programmierst und konstruierst, wie Du schreibst.

PS: E-Mailadresse in der Visitenkarte anzugeben ist ne dumme Idee. Da haben sich jetzt schon 500 Webcrawler drüber hergemacht.

Data Junkey joop „Multimedia“
Optionen
– TV-Standard: Multinorm (PAL/NTSC)

Da in Europa PAL Standard ist, musst du die Kiste wohl auf PAL umstellen. Dazu wirst du die Fernbedienung brauchen. Wenn diese nicht geht, musst du schauen, ob die Batterien richtig eingesetzt sind, bzw. gut geladen sind. Wenn die Batterien in Ordnung sind, musst du wohl die Fernbedienung oder das komplette Gerät umtauschen.

Gruß, Thomas