Archiv Videoplayer 117 Themen, 491 Beiträge

Dieses Brett wegen Bedeutungslosigkeit schließen?

maestro0812 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Da dieses Brett von Niemandem benötigt word, könnte man es doch wieder entfernen.

Max Payne maestro0812 „Dieses Brett wegen Bedeutungslosigkeit schließen?“
Optionen

Aber es stört doch auch nicht, wenn es da ist, oder?

maestro0812 Max Payne „Dieses Brett wegen Bedeutungslosigkeit schließen?“
Optionen

kostet ja alles Geld --> noch mehr Werbung --> stört :-)

Max Payne maestro0812 „kostet ja alles Geld -- noch mehr Werbung -- stört :- “
Optionen

Deine Logik erschließt sich mir leider nicht... :-)

maestro0812 Max Payne „Deine Logik erschließt sich mir leider nicht... :- “
Optionen

nickles.de zu betreiben verursacht Kosten, je größer die Seite, desto höher die Kosten, je höher die Kosten, desto mehr Werbung braucht es, diese zu finanzieren, je mehr Werbung es gibt, desto mehr stört es mich.
Jetzt klarer?

Olaf19 maestro0812 „nickles.de zu betreiben verursacht Kosten, je größer die Seite, desto höher...“
Optionen

M.E. wird Nickles nicht davon teurer oder billiger, dass wir mehr oder weniger Diskussionsboards haben. Ein Diskussionsboard, das kaum frequentiert wird, verursacht weder viel Traffic noch besonderen administrativen Aufwand. Deswegen: Keine Sorge!

Aber ein bisschen recht hast du schon, etwas überflüssig ist dieses Board schon... ist glaube ich mein erster Beitrag hier!

CU
Olaf

maestro0812 Olaf19 „Ein Brett frisst kein Brot :-)“
Optionen
ist glaube ich mein erster Beitrag hier!
und das ist doch nun wirklich ein Indiz für die Bedeutungslosigkeit dieses Brettes. :-)