Archiv Videoplayer 117 Themen, 491 Beiträge

Aufnahme und Wiedergabe von AVCHD

Börnchen / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

1.Ich habe mit meiner neuen Camera HDR-SR10E Videoaufnahmen gemacht und habe sei auf eine gesonderte Festplatte überspielt und gesichert. Diese Aufnahmen habe ich auf eine DVD-R gebrannt ( mit Nero ). Die Wiedergabe ruckelt, der Ton ist normal auf dem Computer. Es sollte wieder eine AVCHD Aufnahme sein, da mein Sohn das entsprechende Wiedergabegerät hat, auch einen Full-HD LCD Fernseher.
2.Ich sebst will mir ein Multimediaplayer ( tragbare Festplatte )zulegen, wo ich diese Aufnahmen speichern und zu gegebener Zeit( wenn ich einen Full-HD Fersehgerät habe, wiedergeben kann. Was für ein Multimediaplayer könn Ihr mir empfehlen ?

Andreas42 Börnchen „Aufnahme und Wiedergabe von AVCHD“
Optionen

Hallo!

Falls sich bei uns kein User findet, der bereits Erfahrungen mit einer Multimedia-Festplatte mit HDTV-Fähigkeit sammeln konnte, würde ich noch einmal beim www.dvdboard.de vorbeischauen. Ich weiss, dass sich dort schon User mit solchen Festplatten befasst haben.

Ich selbst besitze keine derartige Platte und habe aktuell leider auch keinen Überblick über die erhältlichen Modelle (mit Ihren Vor- und Nachteilen).

Bis dann
Andreas