Archiv Videoplayer 117 Themen, 491 Beiträge

Videoplayer an PC anschließen

chris07 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, hab keinen Fernseher und will die Video VHS auf dem Rechner ansehen. Habe dafür eine TV Karte installiert (WinTV), alles ordentlich mit dem player verbunden /scart usw., aber er läuft nicht.
der player- ein billigmodell aus dem leihhaus -- hat verschiedene
Kanaleinstellungsmöglichkeiten: AV, AVF und P 01 - 48. Ich nehme an
daß hier Av oder AvF in Frage kommt und die entsprechenden einstellungen auf der TVkarte.
wer weiß hier was?
Chris

gelöscht_101060 chris07 „Videoplayer an PC anschließen“
Optionen

Hi Chris,

das Scartkabel ist das Problem - schau mal hier nach: http://www.hauppauge.de/pages/faq/faq_videorecorder.html - da ist die korrekte Verkabelung erklärt.

BG,

Bergi2002

chris07 gelöscht_101060 „Videoplayer an PC anschließen“
Optionen

hi, ja hab ich gemacht.. die verkabelung war nicht ganz richtig, außerdem was im kanalmanager... also er läuft jetzt
danke und tschüss
Chris