Archiv Videoplayer 117 Themen, 491 Beiträge

Andreas42 maestro0812 „Röhre für Unterwegs????“
Optionen

Diagonale? (TV mit eingebautem DVD-Player)

Aragorn75 maestro0812 „Röhre für Unterwegs????“
Optionen
maestro0812 Aragorn75 „click“
Optionen

Röhren sind keine dabei

Andreas42 maestro0812 „Röhren sind keine dabei“
Optionen

Hi!

Wie jetzt, du hast 103 Millionen Fundstellen überprüft? Respekt! ;-)

Öhm, ja - äh, gut - die Auswahl ist nicht so gross und das Design vielleicht nicht für jeden geeignet, aber mit 15" kann man das einzige von Amazon aufgeführte TV-DVD-Gerät mit 4:3 Röhre ja noch alt tragbar durchgelehen lassen:

-> http://www.amazon.de/Barbie-Fernseher-mit-DVD-Player-Fernbedienung/dp/B000YKMFOU

Ich hätte solche Kombi-Geräte bei Conrad&Co vermutet. Zumindest Konrad hat ein Gerät (auf die Schnelle gesucht), dass meinen Vorstellungen entspricht:
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/?~template=pcat_product_details_document&object_guid=C66A91423AD11A34E10000000A010221&master_guid=&master_typ=&no_brotkrumennavi=&ownrow=8&p_load_area=1320021&p_artikelbilder_mode=Ein&p_sortopt=object_description&page=1&p_catalog_max_results=20&cachedetail=#
Das ist kompakt und kann offenbar mit 12Volt betrieben werden (IMHO war das ein klassisches Gerät für den Karavan/Wohnwagen/Boot).

Falls du dir die Mühe machst, die Rubrik "TV, Video Kombigeräte" bei Conrad anzusehen, dann wirst du feststellen, dass der Trend eindeutig zu TFT-Kombis geht. Warum suchst du eigentlich eine Röhre?

Bis dann
Andreas

maestro0812 Andreas42 „Hi! Wie jetzt, du hast 103 Millionen Fundstellen überprüft? Respekt! - Öhm,...“
Optionen

Die Überschrift dieser Rubrik lautet:

VIDEOPLAYER
Röhre für unterwegs

Mich wundert, daß für portable Röhren-Videoplayer eine eigene Rubrik vorhanden ist...

Andreas42 maestro0812 „Die Überschrift dieser Rubrik lautet: VIDEOPLAYER Röhre für unterwegs Mich...“
Optionen

Hi!

Oje - 3 1/2 Stunden später verstehe ich endlich, worauf du hinaus willst. ;-)

Hmm, kann sein, dass die Überschrift nur ein Wortspiel ist "Röhre für unterwegs", so wie man selten auch noch von modernen motorgetriebenen Fahrzeugen mit vier Rädern als "Kutsche" spricht, obwohl keine Pferde oder Ochsen davor gespannt werden.

Es kann aber auch sein, dass Nickles.de einfach zu alt ist. Vielleicht steht das ja schon seit 1687 dort, als das Internethomepages noch auf an Bäume genagelte Holzbretter mit eingeschnitztem Text waren. ;-)

Egal, ich werde mal intern weiterleiten, dass die Überschrift etwas "outdated" ist.

Bis dann
Andreas

maestro0812 Andreas42 „Hi! Oje - 3 1/2 Stunden später verstehe ich endlich, worauf du hinaus willst. -...“
Optionen

:-)
Aber das erklärt wahrscheinlich den unglaublichen Zulauf, den dieses Brett hat...

rill maestro0812 „Röhre für Unterwegs????“
Optionen
Tom West maestro0812 „Röhre für Unterwegs????“
Optionen

http://www.nickles.de/c/f/30.htm

Fernsehen, Satelliten, Digital-TV, Video am PC

Das Röhre für unterwegs ist wohl etwas flapsig, aber als Abgrenzung wohl ok.

maestro0812 Tom West „http://www.nickles.de/c/f/30.htm Das Röhre für unterwegs ist wohl etwas...“
Optionen
http://www.nickles.de/c/f/58.htm

Röhre für Unterwegs
Videoplayer
Tragbare Videoplayer sind schwer im kommen: Portable Kinos erfreuen sich immer größerer Beliebtheit - haben aber ihre Macken. Hier ist der Bereich für die Freunde des mobilen Films.


Hier sind wir...