Archiv Videoplayer 117 Themen, 491 Beiträge

VirtualDub 1.4.9 deutsch Anleitung

hgrausch / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mit das oben erwähnte Programm installiert und möchte damit jetzt meine Videos schneiden. Es gibt zwar viele verschiedne Anleitungen und Tipps, die betreffen aber alle die englischsprachige Programmversion. Gibts das ganze auch komplett in Deutsch. Oder vielleicht exestiert sogar irgendwo eine deutsche Hilfedatei zu diesem Programm

mr.escape hgrausch „VirtualDub 1.4.9 deutsch Anleitung“
Optionen
Es gibt zwar viele verschiedne Anleitungen und Tipps, die betreffen aber alle die englischsprachige Programmversion.
Was spricht gegen http://www.google.de/search?hl=de&q=VirtualDub+deutsch+Anleitung
Ob die menüpunkte in englisch oder deutsch sind, ist doch wohl kein problem (im gegensatz zu sprachen mit anderen schriftzeichen).

Zudem ist die version 1.6.15 aktuell!
http://www.virtualdub.org/

mr.escape