Archiv Videoplayer 117 Themen, 491 Beiträge

Handyvideo auf pc wiedergeben LG M 4410

pittiplatsch1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

also bin schon ziemlich verzweifelt, ich habe da LG M4410 und möchte gerne die videos, die ich auf dem handy habe auf dem pc anschauen. auf den rechner ziehen kann ich mir sie mit der LG software. bloß der media player von windows spielt das format .lmj nicht.
kennt jemand einen player der sowas kann?
habe bereits das halbe netz durchsucht. bin aber nicht fündig geworden.
wär lieb wenn jemand weiter weiß und mich informiert MFG pittiplatsch1

peter1960 pittiplatsch1 „Handyvideo auf pc wiedergeben LG M 4410“
Optionen
pittiplatsch1 peter1960 „http://www.endungen.de/AlphabetischeEndungen/EndungenInfo/i/Pegasus_Image_Corp_f...“
Optionen

ok danke schön. aber so richtig komme ich nun auch nicht weiter. weißt du wo man das programm downloaden kann?
mit den ergebnissen bei google komm ich gar net klar....
mfg maren

peter1960 pittiplatsch1 „ok danke schön. aber so richtig komme ich nun auch nicht weiter. weißt du wo...“
Optionen

....nicht wirklich, es ist wohl auch eher ein Bildformat, das es da zu öffnen gilt.
"XnView" (Freeware) wär afaik imstande über 400 verschiedene Bildformate zu öfnen und daraus eine Diashow mit 0Pause zu erstellen so das ein Video aus Bildern entsteht.
Ob sich aber .Imj auch damit öffnen läßt....?

Fals das tatsächlich ein Videoformat sein soll müßte dem Handy auch Software in form eines Codec (welcher mitunter versteckt in der Handy software gebundelt mitinstalliert wird) beigliegen was dann auch erst die Videowiedergabe in gängigen Videoplayern ermöglicht....viel erfolg auch damit.

Bis die Tage Peter

pittiplatsch1 peter1960 „....nicht wirklich, es ist wohl auch eher ein Bildformat, das es da zu öffnen...“
Optionen

hab mir das programm geholt. es erkennt die dateien, aber ich kann die videos nicht abspielen- man sieht das erste bild des videos-
keine ahnung. hat jemand noch einen tip?