Archiv Videoplayer 117 Themen, 491 Beiträge

Welches ist der beste Player fürs Auto ...

Marcus Kosek / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wir fahren im Sommer 3 Wochen nach Italien, will die Kindern auf der Autofahrt beschäftigen, für den GameBoy sind Sie noch zu klein.

Bitte helft mir, sonst muss ich die Schratzen aufs Dach schnallen. Ich will schließlich in Ruhe Autofahren.

Welchen Player soll ich kaufen, welcher hat die längste Akkulaufzeit und das beste Preisleistungsverhältnis.

VG Marcus

The Wasp Marcus Kosek „Welches ist der beste Player fürs Auto ...“
Optionen

Akku kannst du quasi knicken. Nach 3 Stunden ist da Ende. Kauf einen DVD-Player mit Akku und 12Volt Anschluß. Welche Preise die einzelnen Teile haben, k.A. Google halt und evtl. Preissuchmaschine.

Ich würde es mit einer Nachtfahrt versuchen, ist imo bei entsprechender Vorbereitung viel ruhiger.