Archiv Videoplayer 117 Themen, 491 Beiträge

VFW Treiber / Virtual DUB Capture Driver

Chronik2402 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo... Mein BS = Windows XP, SP2 durch Update....Ich habe einen Film, der mit 2 Kanalton aufgenommen wurde 1= deutsch, 2= französisch.. Leider ist dadurch der deutsche Kommentar kaum zu verstehen. Um den 2. Ton-Kanal herauszunehmen, wollte ich den Film mit Virtual Dub bearbeiten. Nur wird mir immer bei Capture AVI gemeldet, dass mir der Capture Driver fehlt. Habe im Internet alles mögliche gesucht und den einen oder anderen Treiber schon geladen....ohne Erfolg. Gibt es da eine andere Möglichkeit für mich, den 2.Ton-Kanal zu extrahieren?? Ich kann leider kein englisch und wäre über eine deustsch-sprachige oder einfach zu bedienende englische Möglichkeit dankbar.