Archiv Videoplayer 117 Themen, 491 Beiträge

Tevion Dvd Player ist anscheinend defeket

Philipp007 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

servus leute,
ich hab mir letztens aus der bibliothek eine dvd ausgeliehen.
habs sie ansehen wollen, aber der ton war so schlecht, dass man fast nichts verstanden hat. am pc war alles top, und beim nachbarn am dvd-player auch, acuh mit ihm seinem dvd-player an meinen fernseher hats wunderbar funktioniert. aber mit meim dvd-playern nicht. er war der ersten von aldi herausgebracht dvd-player. marke tevion.

mfg phil

Mario32 Philipp007 „Tevion Dvd Player ist anscheinend defeket“
Optionen

Und warum erzählst du uns das?

Philipp007 Mario32 „Und warum erzählst du uns das?“
Optionen

äh warte


i....


jetzt ist es besser

bollerman Philipp007 „äh warte i.... jetzt ist es besser“
Optionen

ganz toll - hätte da garnicht erst lange gefackelt und gleich bei MEDION angerufen, denn die Leute kennen sich sehr gut mit ihren Produkten und deren Wehwehchens aus.