Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

Navi Software Von CD auf Karte Kopieren

Karl37 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kann mir einen Tipp geben.
Wie kann man am besten die Navi Software von Falk oder Marko Polo auf eine Speicherkarte oder direkt auf den Pda
Yakumo Alpha oder das Navi Typhoon 3500 Go kopieren.
Habe beide Geräte nur mit CD und ohne Speicherkaren bekommen.Kämpfe jetzt schon 3Tage aber es will einfach nicht klappen.Die Geräte erkennen nie eine Karte.
Ich hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben.

GarfTermy Karl37 „Navi Software Von CD auf Karte Kopieren“
Optionen

"...Kämpfe jetzt schon 3Tage aber es will einfach nicht klappen...."

es soll afaik auch nicht klappen. ...es sein denn, die software wurde explizit für pda/windows mobile entwickelt.

;-)

gelöscht_35042 GarfTermy „ ...Kämpfe jetzt schon 3Tage aber es will einfach nicht klappen.... es soll...“
Optionen

Hast du schon mal ActiveSync von MS installiert und damit ein Verbindung vom PDA zum PC hergestellt?

Viele Programme benötigen das, um Startdateien direkt in den Speicher des PDA,s zu kopieren.....

Karl37 gelöscht_35042 „Hast du schon mal ActiveSync von MS installiert und damit ein Verbindung vom PDA...“
Optionen

Habe ich zuerst auf PC geladen und dann auf den PNA .Übertragung Ist Ok Programm ist auf dem Gerät und es erscheint auch der Startbildschirm vom Navi und begrüßt mich aber es sind keine Karten vorhanden.Auch synchronisiert sich der PDA bein einschalten sofort mit dem PC.Es lassen sich nur keine Kartendaten auf den Speicher laden.Mitlerweile hat der PC jetzt schon 3 x das Navi Programm im Speicher abgelegt.
Ich weiß bald nicht mehr weiter.