Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

Suche 22 Zoll 16:10 M0nitor

stoppage1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich brauche hilfe an der richtige TFT Monitor zu finden. Was ich suche…ein „all-rounder“ ..22/23 Zoll 16:10 Auflösung 1680 x 1050 am bestens mit verstellbar Standfuß. Eingang sollte VGA, HDMI . bin kein Gamer aber es sollte gute Filmqualität haben. Preis sollte unter €150 sein .etwas wie „ …Samsung SyncMaster B2240W, aber ein LG würde noch besser. Bin sehr dankbar für jede Hilfe

.

Borlander stoppage1 „Suche 22 Zoll 16:10 M0nitor“
Optionen

Mit VGA und HDMI gibt es nur zwei passende Modelle, beide etwas teurer:
Suchergebnis
Der LG hat ein blickwinkelstabiles eIPS-Panel, der Samsung hat schon eine LED-Hintergrundbeleuchtung und begnügt sich dadurch mit maximal 22W.

Wenn man sich damit begnügt, dass der Bildschirm einen Digitaleingang haben muss dann wird die Auswahl schon deutlich Größer


Gruß
Borlander

stoppage1 Borlander „Mit VGA und HDMI gibt es nur zwei passende Modelle, beide etwas teurer:...“
Optionen

Viel Dank für das Info. Nur noch eine kürze Frage. Kennt jemand das Model "LG Flatron E2210P-SN"? Es klingt sehr gut nur ich finde kein Reviews oder Test Info......bitte?

Borlander stoppage1 „Viel Dank für das Info. Nur noch eine kürze Frage. Kennt jemand das Model LG...“
Optionen

Den LG Flatron E2210P-SN gibt es gerade erst ein paar Wochen. Keine Ahnung wie lange der dann überhaupt schon verfügbar ist. Gibt auch noch einen E2210P. Hast Du die mal verglichen?

stoppage1 Borlander „Den LG Flatron E2210P-SN gibt es gerade erst ein paar Wochen. Keine Ahnung wie...“
Optionen

Ich habe inzwischen für ein LGW2242T-DF beentscheidet. Warte nur auf Lieferung