Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

Problem mit PHILIPS LCD Model 170S5 - neu einstellen!? Nur wie?!

NeLL / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute, ich hab' nun ein Problem mit meinem LCD-Monitor! Ich hab' das Ding soeben von Saturn abgeholt - neu! Da mein alter einfach abgeschmiert ist, tja ... Jetzt ist aber das Bild derart komisch - und ich find' die CD nicht mehr, die damals dabei war. Es flimmert und flimmert, und kleine Streifen ... einfach ein unmögliches Bild. (Screenshot: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/78/1070278/1280_3030396365353365.jpg) Bitte helft mit, bitte - denn sonst dreh' ich hier wirklich noch durch! Ich weiß nicht wo ich gucken soll, was ich machen soll und überhaupt ... ! Helft mir bitte. :(

rocknwolf NeLL „Problem mit PHILIPS LCD Model 170S5 - neu einstellen!? Nur wie?!“
Optionen

...wegen dem Hintergrundbild kann man sich kein "Bild" des TFT machen, saug dir die Treiber:

===> HIER

ein guter Link zu TFT Monitore und Programme zum testen:

www.prad.de

warum gibst du das Teil nicht zurueck ?

Gruß r.vv

NeLL rocknwolf „...wegen dem Hintergrundbild kann man sich kein Bild des TFT machen, saug dir...“
Optionen

Ich würd's ja zurückgeben, aber ich hab's erst vor 2 Std. abgeholt!
Das ist ja jetzt ein neuer, da der alte einfach abgeschmiert ist ... und das Bild stimmt jetzt halt einfach nicht mehr.

Hab' inzwischen auch die CD wiedergefunden, aber hilft auch nix - alles beim Alten.

Den Treiber hab' ich mir vorhin auch schon runtergeladen, nur steig' ich da nicht so ganz durch ... Aber danke auf jeden Fall, ich versuch's mal jetzt nochmal, "irgendwie".

NeLL Nachtrag zu: „Ich würd s ja zurückgeben, aber ich hab s erst vor 2 Std. abgeholt! Das ist ja...“
Optionen

Okay, ich hab' den Treiber jetzt installiert - und was soll ich sagen?
Es ist immernoch alles so! Ich krieg' hier wirklich schon Augenschmerzen von dem Geflimmere und den grellen Farbe.

Woran könnt's nur liegen!? :( Ich werd' echt nicht mehr.

NeLL Nachtrag zu: „Okay, ich hab den Treiber jetzt installiert - und was soll ich sagen? Es ist...“
Optionen

HELFT MIR BITTE!!!!

NeLL Nachtrag zu: „HELFT MIR BITTE!!!!“
Optionen

Hallo,

das Problem ist gelöst, ich hab' jetzt 'nen neuen ...

Aber da gibt's jetzt ein (zum Glück nur kleines) Problem.

Ich seh' überall eine Art "Schatten", z. B. wenn ich den Mauscursor auf dem Desktop seh', spiegelt der sich dahinter fast transparent ab. Auch mit der Schrift im InternetExplorer oder in div. Programm ist das so der Fall.

Das kann doch eigentlich nur an meiner Grafikkarte liegen, oder? Denn am Bildschirm selbst hab' ich schon versucht alles einzustellen, aber da is nüschts!

Kann ich meine Grafikkarte irgendwie auf die Standard-Einstellungen setzen!???