Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

WinXP Pro ein Stand PC Startprobleme.

leptop / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich ersuche, um Information wie ich mit dem Problem fertig werden kann.
Ich danke schon im Voraus für Ihre Mühe.

Das Sonderbare ist, beim Einschalten des Computers leuchten die Betriebslampen Grün und Gelb blinkend auf aber nur so lange bis die Wiederherstellungskonsole verschwindet. Es wird ein schwarzer Schirm ersichtlich mit einem blinkenden waagrechten Cursor, links oben im Bildschirm. Plötzlich ist das gelbe blinkende Licht verschwunden aber, die grüne Betriebslampe leuchtet konstant weiter.
Ich nehme an, dass es sich um einen defekten Stromadapter mit den Anschlusskabeln für den Betrieb handelt???,
Sonderbar ist auch der Ventilator im Gehäuse rührt sich nicht , aber im Gehäuse des Stromadapter läuft der Ventilator und auch im Prozessorgehäuse ist der Ventilator im Betrieb.
Könnte es vielleicht auch die Grafikkarte sein???
Achtung!!! Das Schreiben wurde mit einem Sprachprogramm erstellt, Rechtschreibfehler sind möglich.